Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.

Weich-PVC-Barmatte

Sie sind am richtigen Ort für Weich-PVC-Barmatte.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden DH-Silicone.Wir garantieren, dass es hier ist DH-Silicone.
nimmt die Struktur von an und weist solche Merkmale auf wie ..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Weich-PVC-Barmatte.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
Robuste, dicke Gummi-Shaker-Matte für Arbeitsplatten-Profi-Lieferanten
Starke Struktur: Die Noppen sind oval statt rund wie die meisten Gummimatten, damit alles eben bleibt, und das dickere, gewichtete Design hält die Form außergewöhnlich gutOptimierte Rezeptur der Inhaltsstoffe: Verleiht der Überlaufmatte für den Barservice eine hervorragende Haptik und verhindert gleichzeitig Risse. Non-SLIP und Non-TOXIC sind die Must-Features.Leicht zu reinigen: Durch die weiche Textur, aber die starke Struktur können Sie die Barmatte leicht bewegen, um die Flüssigkeit in die Spüle zu gießen, ohne unterwegs überall auszulaufen. Die Reinigung ist einfach, indem Sie es durch die Spülmaschine laufen lassenBartending zu Hause: Perfekte Größe, um Gäste zu Hause zu unterhalten. Diese Matte ist eine großartige Hausbar-Matte. Perfekte Glas-/Tassen-/Tassen-Trockenmatte in der KücheGeschenke für Mann Keller: Beliebte Geschenke für Mann, Vater, Schwiegervater, Ehemann, Freund, alter Mann im Ruhestand
Rutschfeste Weich-PVC-Barmatte Großes Logo Rubber Service Spill Mat Factory
HÄLT GLÄSER SAUBER | Diese Barmatte schützt die Gläser und bietet gleichzeitig den perfekten Bereich, um Ihr Glas an der Luft zu trocknen, um Ihnen das perfekte Pint zu geben.SCHNELL UND SCHNELL TROCKNEN | Entwickelt für schnelles und einfaches Trocknen, selbst nach einer größeren Verschüttung kann diese Matte innerhalb von Minuten sauber und trocken sein. Mit 19,5" B x 4,72" H x 1cm T hat es die perfekte Größe.PFLEGEHINWEISE | Wir haben die PVC-Barmatte leicht zu reinigen und maschinenwaschbar gemacht, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, Ihre Matte in der Spülmaschine zu ruinieren.
Ungiftige Gummi-Trockenmatte für Gläser, lebensmittelechte Abtropfmatte, lange, kundenspezifische Marke
Rutschfeste Stabmatten. Einfarbig schwarz oder nach Pantone angepasst.Größe: 59 x 8 cm (23,23 Zoll x 3,15 Zoll) oder benutzerdefinierte Größe, Dicke: 1,5 cm (0,59 Zoll)Material: Ungiftiges, weiches, thermoplastisches PVCLanglebige, flache und extra dicke Eigenschaften, um eine stabile Arbeitsfläche für Ihre Arbeitsplatte zu bietenWeit verbreitet in Bars, Restaurants, Küchen, Cafés, zu Hause, funktioniert auch perfekt als Geschirrtrockenschale
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.

Soft PVC Bar Mat

You’re in the right place for Soft PVC Bar Mat.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on DH-Silicone.we guarantee that it’s here on DH-Silicone.
adopts the structure of and exhibits such features like . .
We aim to provide the highest quality Soft PVC Bar Mat.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
Non-Toxic Rubber Drying Mat for Glasses Food Safe Drip Mat Long Customized Brand
Non slip bar mats. Solid black color or customized as per pantone.Size: 23.23"x3.15(59x8cm or customized size), thickness: 0.59"(1.5cm)Material: Non-toxic soft thermoplastic PVCDurable, flat and extra thick features to provide a steady work surface for your countertopWidely be used in bars, restaurant, kitchens, cafe, home, also work perfectly as a dish drying tray
Durable Thick Rubber Shaker Mat For Countertop Professional Supplier
Strong Structure: Nubs are oval instead of round as most rubber bar mats are so everything stays level, and thicker weighted design Keeps shape exceptionally wellOptimized Formula of Ingredients: Gives the bar service spill mat terrific touch texture meanwhile away from cracking. Non-SLIP and Non-TOXIC are the must features.Easy to Clean: Soft texture but strong structure let you easly move the bar mat to pour the liquid into the sink without leaking everywhere on the way. Cleaning it is easy by running it through the dishwasherBartending at Home: Perfect size for entertaining guests at home. This mat makes great home bar mat. Perfect Glass/Cup/Mug Drying Drying Mat in KitchenGifts for Man Basement: Popular gifts for man, dad, father in law, husband, boyfriend, retired old man
Non Slip Soft PVC Bar Mat Large Logo Rubber Service Spill Mat Factory
KEEPS GLASSES CLEAN | This bar mat keeps glasses protected while allowing the perfect area to air dry your glass to give you the perfect pint.QUICK AND FAST DRYING | Designed for quick and easy drying, even after a major spill this mat can be clean and dry in minutes. It's the perfect size at 19.5" W x 4.72" H x 1cm D.CARE INFORMATION | We’ve made the PVC Bar Mat easy to clean and machine washable so you never have to worry about ruining your mat in the dishwasher.
IF YOU HAVE QUESTIONS, WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry