Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.

Küchenutensilien

Silikon hat viele hervorragende Eigenschaften, die es zur besten Wahl für Küchenzubehör machen, wie Lebensmittelqualität, hohe und niedrige Temperaturbeständigkeit, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest. Langlebig und faltbar, leicht zu verstauen und platzsparend, FDA hat Silikon in Lebensmittelqualität als zugelassen sicher - das heißt, es reagiert nicht mit anderen Materialien oder setzt beim Erhitzen gefährliche Verbindungen frei. Es wird häufig für die Küche zu Hause, im Restaurant, in der Bar usw. verwendet.


Große Gebäck-Snack-Küchen-Gefrierschrank-Zipplock-Sandwich-Tasche Wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungstasche mit kundenspezifischem Logo-Schieberegler Silikon-Beutel-Fabrik DH-Silikon
Können Sie sich vorstellen, wie viele Lebensmittel und Plastiktüten wir jeden Tag wegwerfen? Die Lebensmittelbeutel von Homelux Theory sind wiederverwendbar, recycelbar und unser hermetischer luftdichter Verschluss verlängert die Lebensdauer Ihrer Lebensmittel. Sie sind hier, um Zero Waste zu fördern. Jeder von uns kann unserer Erde helfen, indem er 1 kleinen Schritt macht!Gefrierbeutel aus Silikon kann aufstehen, wenn Sie sie füllen, und nach Gebrauch können Sie sie falten oder flach in die Küchenschublade legen oder an den Haken hängen, es hat auch Messlinien. Silikon-Erfrischungsbeutel aus lebensmittelechtem Silikon, das gesund ist und Sicherheit. Kann auch die Menge an Plastik in Ihrem Haus reduzieren, um Geld zu sparen. Silikonbeutel mit ReißverschlussWiederverwendbare Lebensmittelbeutel aus Silikon wiederverwendbare Gallonenbeutel beehome wiederverwendbare Silikon-Sandwichbeutel wiederverwendbare Gefrierbeutel Food Hugger wiederverwendbare Gallonen-Reißverschlussbeutel Öko-Sil farbiger Gefrierbeutelhalter Ständer Marinierbehälter Silikon-Lebensmittelschoner Silikon-Druckverschlussbeutel wiederverwendbare Ziploc-Beutel Öko-Sil-Quetschbeutel
Hochhitzebeständige Lebensmittelzange Edelstahl-Kochzange mit Silikonspitzen
Robuster Edelstahl in professioneller Kochqualität;Hergestellt aus einem dicken, 1 mm dicken Edelstahl für unschlagbare Stärke und erstklassige Konstruktion, während es leicht und einfach zu handhaben bleibt!Antihaftbeschichtet, hitzebeständig und spülmaschinenfest;Unsere Zangen sind aus hochwertigem, 100 % lebensmittelechtem Silikon hergestellt, BPA- und PVC-frei, das Ihre Antihaftpfannen oder Grillroste nicht zerkratzt und hitzebeständig bis 480 Grad F ist, perfekt zum Wenden großer Fleischstücke beim Grillen!Ausgestattet mit einer Pull-Ring-Technologie und nicht abnehmbaren Silikonköpfen;Unsere Zugringtechnologie verhindert, dass sich Ihre Zange versehentlich öffnet und schließt, was Ihnen eine bessere Kontrolle bei der Verwendung ermöglicht. Sie sind superleicht zu reinigen und unser hängender Ringzugmechanismus ermöglicht eine bequeme Lufttrocknung und Aufbewahrung!Ergonomisch gestaltet für mehr Komfort;werden mit weichen Silikonpolstern hergestellt, die eine sichere Handhabung von Lebensmitteln ermöglichen, ohne dass die Gefahr besteht, dass sie sich verbiegen oder brechen. Das Set mit 3 Größen – Small 7", Medium 9" und Large 12" ist perfekt für alle Ihre Bedürfnisse und kann auch als Eiszange oder Zuckerzange verwendet werden!
Wiederverwendbare Silikon-Spülhandschuhe Gummi-Spülhandschuhe für den Haushalt
· Multifunktionale Waschhandschuhe: Wenn Sie Ihr Badezimmer, Ihre Küche, Ihren Boden, Ihr Auto, Ihr Geschirr und sogar Ihr schönes Haustier reinigen, sind Silikon-Waschhandschuhe Ihre gute Wahl.· Dichter weicher Pinsel: Die dichte Bürstenseite erzeugt mehr Blasen und erhöht gleichzeitig die Reibungskraft. Reinigen Sie alles mit diesen Geschirrspülhandschuhen mit Leichtigkeit. Mit der weichen Bürste auf der anderen Seite müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie etwas zerkratzen, was Sie waschen.· Schnelles natürliches Trocknen, keine Verformung, Geschirrspülhandschuhe sind auch spülmaschinenfest.· Für die meisten Menschen geeignet: Silikon-Spülhandschuhe passen sich dem ergonomischen Design an, auf den Spülhandschuhen befinden sich rutschfeste Streifen. Es ist universell für verschiedene Handgrößen geeignet.· Praktisches Lochdesign zum Aufhängen: Diese Geschirrspülhandschuhe sind mit einem Aufhängeloch ausgestattet, sie sind einfach zu verstauen, Sie können sie mit dem Haken an jedem beliebigen Ort aufhängen, sie sind wiederverwendbar und bequem für Sie beim nächsten Mal.
Spiegelei-Ring Wiederverwendbarer Silikon-Hamburger-Snacks-Pfannkuchen-Formhersteller
Sicherheit: Sicheres und einfaches Handling bei der Handhabung mit den Klappgriffen. Spülmaschinen-, mikrowellen- und ofenfest, hitzebeständig bis -40~250.Großartiges Silikon in Lebensmittelqualität: Die Pfannkuchenform für den Flip Cooker besteht aus Silikon in Lebensmittelqualität. Silikonformen sind weich und flexibel. Es funktioniert wunderbar für Eier und Pfannkuchen.Zeitersparnis: Sparen Sie mit unserer Silikonform wertvolle Zeit, denn mit diesem extravaganten Küchenhelfer können Sie bis zu 7 Pfannkuchen gleichzeitig zubereiten und so die gesamte Pfannenfläche optimal ausnutzen.Leicht zu reinigen: Nach Gebrauch kann die Eierform aus Silikon einfach mit heißem Wasser gereinigt oder in die Spülmaschine gegeben werden. Im Kleiderschrank nimmt sie sehr wenig Platz ein, da man verschiedene Formen sehr gut übereinander stapeln kann.Multifunktion: Perfektes Werkzeug zum Zubereiten von Eiern, Omeletts, Rösti, Pfannkuchen. Einfach in die vorgewärmte Pfanne geben, Teig hinzufügen, dann bräunen lassen, einfach anheben und wenden. Und leicht zu reinigen. (Es ist besser, wenn man die Pfannkuchen bei niedriger Hitze brät.) Silikon-Pfannkuchenformen perfekt für Eier, Muffins, Mini-Pfannkuchen, klein Omeletts, pochierte Eier, Burger& mehr.
Ergonomischer 3-in-1-Edelstahl-Silikonglas-Flaschenöffner-Kühlschrankmagnet
1. 3-in-1-Multifunktions-Flaschenöffner: Küchennotwendig, unser Bierflaschenöffner für verschiedene Arten von Flaschenverschlüssen, Bierflaschenverschlüssen, Glasdeckeln, Bohnendosen für kleine Flaschen. Flaschenöffner aus Silikon helfen uns, das Risiko der Verwendung eines Messers zu vermeiden um den Deckel zu öffnen. Ist ein cooler Flaschenöffner2. Rutschfestes Design: Das Zubehör für Bieröffner hat ein ergonomisches Design für eine einfache Handhabung und ein Silikongriff bietet einen festen Halt. Der rutschfeste Griff des Flaschenverschlussöffners kann den Flaschenverschluss leicht öffnen. Öffner für Gläser und Flaschen können auch bei Nässe nicht mehr nach Tuch suchen, um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen3. Einfache Bedienung: Flaschenöffner eingebauter Flaschenöffner aus Edelstahl an den vorderen magnetischen Flaschenöffnerflaschen. Auf der Rückseite kann der Deckel der Sodaflasche leicht eingesetzt und abgeschraubt werden. Glasöffner sind kreative und auffällige Designs, die angenehm zu verwenden sind4. Flaschenöffner aus Edelstahl: Der Öffner für schwache Hände ist eine großartige Wohnhilfe für das ideale Glas-/Dosen-/Bieröffner-Set für Senioren mit Arthritis und schwachen Händen. Dosen- und Flaschenöffner sind die tollen Biergeschenke für Männer/Frauen. Bierzubehör sind tolle Weihnachtsgeschenke/Geschenke für Freund/Valentinstagsgeschenke für ihn/Männergeschenke/coole Geschenke
Geruchsfreier Silikonschlauch Roller Knoblauchschäler Schneller Hautentferner Keeper Küchenwerkzeug
Silikon-Knoblauch geschält kann Ihre Knoblauchhaut effizient und schnell entfernen. Legen Sie einfach die Knoblauchzehen hinein und rollen Sie sie ein paar Mal, und die Haut löst sich schnell ab. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Kocheffizienz zu steigern. Wenn Sie ein Knoblauchliebhaber sind, könnte dies ein nützliches Küchengerät sein.Gefülltes gestreiftes Design- Warum arbeitet unser Knoblauchschäler so schnell? Wir haben einen einfachen, aber effektiven Designansatz gewählt, die innere gestreifte Oberfläche kann die Knoblauchhaut schnell entfernen, und der große Durchmesser kann auch verwendet werden, um großen Knoblauch oder mehrere Knoblauch zusammen zu schälen.Einfach zu säubern- Die Silikon-Knoblauchschäler sind sehr einfach mit Wasser und Seife zu reinigen. Spülen Sie es einfach in einem Waschbecken aus und lassen Sie es an einem trockenen Ort, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Und Ihre Hände werden nicht riechen.
Dickes Silikon-Schneidebrett, flexible Schneidematten, Spülmaschine
Lebensmittelechtes Silikon:Aus lebensmittelechtem Silikon; Fleckenfest, haftfest, läuft nie an oder verfärbt sich; Sorgfältig entwickelt, um Ihnen jahrelang oder sogar noch länger zu dienen; ein unverzichtbares Accessoire für jede Küche.DICKES UND FLEXIBLES DESIGN: Flexible Antihaft-Schneidmatte der Essential Kitchen Collection, Flexibilität und Haltbarkeit der Gourmet-Schneidmatten ermöglichen einen einfachen Transfer vom Hacken in die Schüssel und stellen sicher, dass Sie unsere Matten nicht durchschneiden und dass sie sich nicht so schnell abnutzen oder einfach wie die anderen.SICHER: Zertifiziertes lebensmittelechtes Silikon in Lebensmittelqualität. Hitzebeständig von -40 °F bis 482 °F (-40 °C bis 250 °C), unsere Schneidematte aus hochwertigem Silikon ist rutschfest, messerfest, hitzebeständig und spülmaschinenfest.GRÖSSE UND FARBE: 1 Stück: 370 * 265 * 5 mm. Gewicht von 1 Stück: 550 g, Set mit 5 modernen, farbcodierten, hochdicken Silikon-Schneidebrettern.HOHE QUALITÄT: Kann in Mikrowellen, Öfen, Gefrierschränken, Dampfgarern, Geschirrspülern und Super-Wärmeisolierungen verwendet werden. Und wiederverwendbare Schneidebretter werden häufig verwendet.
Hitzebeständiger Lückenfüller aus Silikon für Küchenherd-Spaltabdeckungen, leicht zu reinigen
NEUES MODELL: Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt ist die entworfene antistatische, nicht klebrige Oberfläche mattschwarz (nicht glänzend). Es ist resistent gegen Fingerabdrücke und Schmutz und sammelt keinen Staub, wodurch die Abdeckung sauber und fleckenfrei bleibt. Die Rückseite ist glänzend, rutschfest (klebrig), wodurch die Abdeckung fest an Ort und Stelle bleibt.Die aus 100 % hitzebeständigem Silikon in Lebensmittelqualität hergestellte Spaltabdeckung hält bis zu 446 °F (230 °C) stand, schmilzt oder verzieht sich nicht. Direkten Kontakt mit Flamme/Topf vermeiden.Sitzt perfekt, die flexible Silikonabdeckung passt sich Herd- und Thekenoberflächen an (auch wenn sie uneben sind) und kann leicht auf nicht standardmäßige Größen zugeschnitten werden.Deckt die Lücke zwischen Herd und Küchentheke ab. Mit ihrem schlanken Design fügen sich die Spaltabdeckungen gut in moderne Küchen ein. Sie sind spülmaschinenfest und können einfach mit einem feuchten Tuch gereinigt werden.LEBENSLANGE GARANTIE: Hergestellt aus hochwertigem Silikonmaterial in Lebensmittelqualität. Sie sind großartige Ergänzungen für die Küche und machen wunderbare Geschenke! Wir versprechen Ihnen, bei jedem Einkauf Ihre absolute Zufriedenheit sicherzustellen. Aus diesem Grund bieten wir eine LEBENSLANGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE auf alle unsere Produkte!
Wiederverwendbarer Silikon-Weinflaschenverschluss hält den Wein mit Grip Top frisch
Diese Weinflaschenverschlüsse bieten einen luftdichten Verschluss, um geöffnete Weinflaschen zu verlängern und zu konservieren.Das Material ist weich und für alle Flaschentypen wie Weinflaschen, Bierflaschen, Sojaflaschen, Essigflaschen und so weiter geeignet.Die Stopper sind weich und hoch belastbar, antihaftbeschichtet, flexibel, leicht und tragbar. Einfach zu lagern und zu transportieren.Die Stopper bestehen aus strapazierfähigem Silikon und haben einen Edelstahlkern, der nicht rostet, reißt oder verblasst.Spülmaschinenfest und wiederverwendbar.
Küchenutensilien zum Aufstecken auf Silikon-Nahrungsmittelsiebe, passend für alle Töpfe und Schüsseln. Silikon-Sieb
Unsere Silikon-Schnappsiebe bestehen aus sicherem und ungiftigem Silikon, 100 % Lebensmittelqualität. Völlig BPA-frei, ungiftig. Hitzebeständiges Silikon-Nahrungsmittelsieb hält Temperaturen von 230 ° C stand und wird im Laufe der Zeit nicht brechen, brennen oder schmelzen.Kommt mit 2 speziell entworfenen Clips, die für fast alle (Dicke von 0–0,28 Zoll) runden Töpfe, Pfannen und großen und kleinen Schüsseln (einschließlich Lippenschüsseln) passen. Bitte stellen Sie sicher, dass es vor dem Ablassen fest verschlossen ist.Befestigen Sie das Sieb einfach mit zwei stabilen Clips am Topf. Dieses Sieb hält die Lebensmittel während des gesamten Siebvorgangs im Topf und eliminiert das mühsame Umfüllen von Lebensmitteln zwischen Sieb und Topf. KEINE Sorge, dass Ihr Essen herunterfällt.Praktisches hitzebeständiges Silikonsieb, Sie können es einfach mit warmem Wasser und Seife abspülen oder einfach in die Spülmaschine geben.
Antihaft-Silikon-Nudelholz mit Holzgriff für Pizza-Plätzchen-Teig
Hohe Qualität: Wir haben immer mit strengen Sicherheits- und Qualitätskontrollen hinter der Sicherheit unserer Kunden gestanden. Unsere Antihaft-Nudelhölzer sind alle aus lebensmittelechtem Silikon, mit chemikalienfreier Färbung und umweltfreundlich. Die Griffe des Nudelholzes sind aus natürlichem Eichenholz, ungiftig und umweltfreundlich, hitzebeständig und splitterfrei.Ungiftig& BPA-frei: Silikon-Teigroller in Lebensmittelqualität, hergestellt aus füllstofffreiem Silikon ohne schädliche Chemikalien.Einfache Reinigung:Diese Nudelhölzer zum Backen haben eine glatte und flache Silikonoberfläche, sind flecken- und geruchsabweisend, der Teig klebt nicht wie Kunststoff- oder Holz-Nudelhölzer. Sie müssen es nur unter Leitungswasser waschen und an der Luft trocknen.Sichere und robuste Griffe:Diese Nudelhölzer stellen sicher, dass Sie maximalen Druck ausüben können; Verwenden Sie es, um Keksteig auszurollen und Brezeln für Desserts zu zerkleinern.Weit verbreitet: Unser Kunststoff-Nudelholz kann häufig für Gebäck, handgemachte Nudeln, Pizza, Brot, perfektes Werkzeug für französischen Fondant, Teig und andere Nudeln verwendet werden, insbesondere in der Familienküche. Die Küchenwerkzeuge machen Ihr Leben zu Hause bequemer und unterhaltsamer.
8-Zoll-Silikon-Luftfritteusen-Einlagen, runde, wiederverwendbare Pergamentpapiereinlagen
Wiederverwendbar und multifunktional: Wir haben unsere hitzebeständigen Einsätze für Heißluftfritteusen hergestellt, um Ihnen eine wiederverwendbare und funktionelle Alternative zu Pergamentpapiereinsätzen zu bieten. Sie verwenden ein perforiertes Design, um einen optimalen Luftstrom für eine gleichmäßige Wärmeverteilung zu bieten, und können als Untersetzer für Dampfgarer oder Friteusen mit Körben verwendet werden. Diese runden Luftfritteuseneinsätze sind mit Ninja-Luftfritteusen, GoWise-Luftfritteusen, T-Fal-Luftfritteusen und anderen runden Luftfritteusen kompatibel. Die Liner können bei Bedarf einfach auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden.Kein Raten mehr: Der magnetische Bonus-Spickzettel für Heißluftfritteusen ist langlebig, wasserdicht und bietet Kochzeit, Temperatur und Größe der Speisen, sodass Sie das Rätselraten beim Luftbraten beseitigen können, um durchweg köstliche Mahlzeiten zuzubereiten, die die ganze Familie genießen kann.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.

Kitchen Utensils

Silicone has many excellent characteristics that make it best choice for kitchen accessories, such like food grade,High and low-temperature resistance,microwave safe, dishwasher safe.Durable and foldable, easily stored and space-saving,FDA has approved food grade silicone as safe - meaning it will not react with other materials or release hazardous compounds when heated.it widely use for home kitchen,restaurant,bar and so on.


Big Pastry Snack Kitchen Freezer Ziplock Sandwich Bag Reusable Silicone Food Storage Bag With Customized Logo Slider Silicone Bag Factory DH-Silicone
Can you imagine how much food and plastic bags we throw away each day? Homelux Theory’s food bags are reusable, recyclable and our hermetic airtight seal extends the life of your food. They are here to promote Zero Waste. Every one of us can help our earth by doing 1 little step! Silicone freezer food bags can stand up when you fill them,and after use,you can fold or lay them flat in the kitchen drawer or hanging on the hooks,it also have measurement lines.silicone refresh food bag e made from food-grade silicone, which is healthy and safety.Also can reduce the amount of plastic in your house to save money.Silicone ziplock bags silicone baggies reusable silicone food storage bags reusable gallon bags beehome reusable silicone sandwich bags reusable freezer bags food hugger reusable gallon zipper bags eco sil colored freezer bag holder stand marinating container silicone food savers silicone ziplock bags reusable ziploc bags eco sil fresh squeeze pouches
High Heat Resistant Food Tongs Stainless Steel Locking Cooking Tongs with Silicone Tips
Professional chef quality tough stainless steel; made from a thick, 1mm stainless steel for unbeatable strength and premium construction, while remaining lightweight and easy to handle! Non stick, heat resistant and dishwasher safe; Our tongs are manufactured from a premium 100% food grade silicone BPA and PVC free that won't scratch your non-stick pans or grill grates, and are heat resistant up to 480 degrees F, perfect for turning large cuts of meat while barbecuing! Equipped with a pull-ring technology and non detachable silicone heads; Our pull ring technology will keep your tongs from opening and closing accidentally which will allow you to facilitate better control while using them. They are super easy to clean and our hanging ring pull mechanism allows for convenient air-drying and storage! Ergonomically designed for greater comfort;  are manufactured with a soft silicone pads that allow for safe handling of food without the risk of them bending or breaking. The set of 3 sizes - Small 7", Medium 9", and Large 12" are perfect for all your needs and can also be used as ice tongs or sugar tongs! 
Reusable Silicone Dishwashing Gloves Rubber Dishwashing Gloves for Household
· Multifunctional Washing Gloves: when you clean your bathroom, kitchen, floor, car, dishes even your lovely pet, Silicon Washing Gloves is your good choice.· Dense Soft Brush: The dense brush side creates more bubbles while increase friction force, clean everything by this dishwashing gloves with ease. With soft brush on other side, no worries about scratching anything you wash.· Speedy natural drying, no deformation, Dishwashing Gloves is dishwasher safe too.· Fit Most People: Silicone Dishwashing Gloves adapt ergonomics design, there are non-slip stripes on the washing gloves. It is universal fit for different sizes of hands.· Convenient Hanging Hole Design: This dish washing gloves is built with a hanging hole, it is easy to store, you could hang the them up with the hook in any place you want, it is reusable and convenient for you to use the next time.
Fried Egg Ring Reusable Silicone Hamburger Snacks Pancake Mold Maker
Safety: Safe and easy guaranteed when handling with the flip grips. Dishwasher, microwave and oven safe, heat-resistant to -40~250.Great Food Grade Silicone:The flip cooker pancakes mold is made of food grade silicone.Silicone molds are soft and flexible. It works wonderfully for eggs, and pancakes.Time Savings: Save your precious time with our silicone form because you can prepare up to 7 pancakes at the same time with this extravagant kitchen tool, thus optimally utilizing the entire surface of the pan.Easy To Clean: After use, the silicone egg mold can be easily cleaned with hot water or placed in the dishwasher. In the wardrobe she takes very little space, because you can stack different forms very well one above the other.Multifunction: Perfect tool to make eggs omelets hash browns pancakes. Just drop into the preheated pan add batter, then let it brown simply lift and flip.And easy to clean.(It does better when one fries the pancakes on low heat.)Silicone pancake molds perfect for egg, muffins, mini pancakes, small omelettes, poached eggs, burgers & more.
Ergonomic 3 in 1 Stainless Steel Silicone Jar Bottle Opener Refrigerator Magnet
1. 3 in 1 Multi-function Bottle Opener : Kitchen Necessary, our beer bottle opener for different types of bottle caps, beer bottle tops, jar lids,small bottles bean cans.Silicone jar bottle opener help us avoid the risk of using a knife to open the lid.Is cool bottle opener2. Skidproof Design: Beer openers accessories have Ergonomic design for easy handling and silicone handle offers a firm grip.Bottle cap opener anti-slip handle can easily open the bottle cap. Opener for jars and bottles can even in wet conditions no longer look around for cloth to increase resistance3. Easy Operation: Bottle Openers built-in stainless steel bottle opener on the front magnetic bottle opener bottles. On the reverse side, the soda bottle cap can be put in and unscrewed easily.Jar opener are creative and eye-catching designs that are enjoyable to use4. Stainless Steel Bottle Opener: Opener for weak hands makes a great living aid for ideal jar/can/beer opener set for seniors with arthritis sufferers and weak hands. Can and bottle opener is the great beer gifts for men/women.Beer accessories are great christmas gifts/gifts for boyfriend/valentines day gifts for him/men gifts/cool gifts
Thick Silicone Cutting Board Flexible Chopping Cutting Mats Dishwasher 
FOOD GRADE SILICONE:Made of food grade silicone; Stain-proof, stick-resistant, will never tarnish or discolor; Meticulously designed to serve you for years and years or even more; a must-have accessory for any kitchen.THICK AND FLEXIBLE DESIGN: Essential Kitchen Collection Non-Stick Flexible Chopping Mat, Gourmet Chopping mats flexibility and durability allows for easy transfer from chopping to bowl and makes sure that you won't cut through our mats and that they will not wear out as quickly or easily as the others.SAFE: Certificated food safe Food-Grade Silicone. Heat resistant -40°F to 482°F(-40°C to 250°C) ,our cutting mat made from premium quality silicone is non-slip, knife-marks resistant, heat proof and dishwasher safe.SIZE AND COLOUR: 1 pc: 370*265*5mm. Weight of 1 pc:550g ,set of 5 modern colour coded high thick silicone cutting board.HIGH QUALITY: Could be used in Microware, Oven, Freezer, Steamer, Dishwasher and Super Heat Insulation .And reusable Chopping Board is used extensively.
Odor Free Silicone Tube Roller Garlic Peeler Quick Skin Remover Keeper Kitchen Tool
Silicone garlic peeled can get your garlic skin off efficiently and quickly. Just put the garlic cloves in and roll them a few times, and the skin will come off quickly.It's a great way to increase cooking efficiency.If you're a garlic lover, this could be a useful kitchen gadget.Fulled Striped Design - Why does our garlic peeler work so fast?We adopted a simple but effective design approach,the inner striped surface can quickly remove the skin of garlic, and the large diameter can also be used to peel large garlic or several garlic together.Easy to Clean - The silicone garlic peelers are very easy to clean with soap and water. Simply rinse it in a sink and leave it in a dry place to ensure a longer service life.And your hands won't smell.
Heat Resistant Gap Filler Silicone Kitchen Stove Counter Gap Cover  Easy To Clean
NEW MODEL: Unlike other products in the market, the designed anti-static non-tacky top surface is matte black (not shiny). It is fingerprint and smudge resistant and does not collect dust which helps in keeping the cover clean and stain free. The back side is shiny non-slip (tacky) which keep the cover tight in place.Made of 100% food grade heat resistant silicone, the gap cover withstands up to 446 degF (230 degC), does not melt or warp. Avoid direct contact with flame/pot.Sits perfectly in place, the flexible silicone gap cover conforms to stove and counter surfaces (even if they are uneven) and may be easily cut to fit non-standard sizes.Covers the gap between stove and kitchen counter. With sleek design, the gap covers blend well into modern kitchens. They are dishwasher safe and can be easily cleaned with a damp cloth.LIFETIME WARRANTY: made with premium quality food-grade silicone material. They are great additions to the kitchen and make wonderful gifts! We promise to ensure your absolute satisfaction with every purchase. As a result, we offer a LIFETIME, NO-QUESTIONS-ASKED, MONEY-BACK GUARANTEE policy on all our products!
Reusable Silicone Wine Bottle Stopper Keep the Wine Fresh With Grip Top
These wine bottle stoppers provide an air-tight seal to prolong and preserve opened bottles of wine.The material is soft and suitable for all bottle types such as wine bottles, beer bottles, soy bottles, vinegar bottles and so on.The stoppers are soft and highly resilient, non-stick, flexible, lightweight and portable. Easy to store and transport.Constructed of durable silicone, the stoppers have a stainless steel core that won't rust, crack nor fade.Dishwasher safe and reusable.
Kitchen Tools Clip On Silicone Food Strainers Fits all Pots and Bowls Silicone Colander
Our silicone snap strainers are made of safe and non-toxic silicone,100% food grade.Completely BPA Free,non-toxic.Heat resistant Silicone Food Strainer can stand the temperatures 230 ℃, and will not break, burn or melt over time. Come with 2 specially designed clips, which can fit nearly all (thickness of 0-0.28inch)round pots, pans, and big and small bowls (including lipped bowls). Please ensure it’s clamped tightly before draining. Easily attach strainer to pot with two sturdy clips. This strainer will keep the food in the pot throughout the straining process, eliminating the hassle of transferring food between strainer and pot. NO worry about your food falling. Convenient heat-resistant silicone colander, you can simply rinse with warm water and soap, or just put it in a dishwasher. 
8 Inch Silicone Air Fryer Liners Mat Round Reusable Parchment Paper Liners
Reusable And Multi-Functional: We made our heat-resistant liners for air fryer set to provide you with a reusable and functional alternative to parchment paper liners. They use a perforated design to offer optimal airflow for equal heat distribution and can be used as trivets for steamers or fryers with baskets. These round air fryer liners are compatible with Ninja air fryer, GoWise air fryer, T-Fal air fryer and other round air fryer. The liners can easily be cut to fit to size if needed.No More Guessing: The bonus magnetic cheat sheet for air fryers is durable, waterproof, and feature cooking time, temperature, and size of food so you can take the guesswork out of air frying to consistently make delicious meals the whole family can enjoy.
7.5inch Air Fryer Silicone Pot Heat Resistant Silicone Oven Basket
Air fryer accessories: use air fryer silicone pot to handmade healthy and delicious fried food without producing sticky and burning residue, easy to use and clean, enjoying happy hours with your family and friendSaving cost: use reusable round silicone lining instead of disposable parchment paper or aluminum foil, which can keep food fresh to prevent unnecessary fires; Reliable materials ensure safe use, and it can be re-applied many times to reduce waste.Quality material: air fryer inner pot is made of reliable silicone, which is resistant to high temperature, non-toxic and flexible in use; With this silicone pot, you can enjoy making fried food at home easilyEasy to clean: you only need to clean the silicone pot with warm water, it can make the air fryer with no food residue, grease and dirt, and will not affect the service life of your air fryer; This air fryer accessory can also be safely applied in the dishwasher, which can avoid the trouble of hand washing.Practical design: reusable air fryer pot is carefully designed and adopts a 360° air circulation structure, which can achieve better ventilation and even heat distribution, so as to cook delicious food in a shorter time.