Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.

Schönheits- und Gesundheitsprodukte

Für Kosmetik- und Körperpflegezwecke sind Inhaltsstoffe auf Silikonbasis üblicherweise flüssige Polymere. Aufgrund ihrer inerten Natur und der Fähigkeit, Produkten eine Reihe vorteilhafter Funktionen zu verleihen, haben Silikone klare Vorteile für Kosmetika und gelten als sicher in der Anwendung. Es ist weit verbreitet für Schönheitssalons, Outdoor, Krankenhäuser, Fitnessstudios und so weiter.

Silikon Schröpfen Therapie Chinesische Ventouse Massage Schröpfen Set Feuer Vakuum Saug Schröpfen Fabrik DH-Silikon Fabrik
Dieses traditionelle ChinesischVakuum-Saug-Massageschalen Die Therapie hilft bei der Behandlung von Cellulite, aktiviert Ihren Stoffwechsel, erzeugt mehr Sauerstoff, um eingeschlossene Toxine freizusetzen, fördert die Durchblutung und verbessert die Kollagen- und Hautstraffung, entgiftet den Körper, baut Stress ab und sorgt dafür, dass Sie sich wohl und entspannt fühlen. Es ist besser, ätherische Öle zu verwenden. Tragen Sie zunächst ätherisches Öl auf die Haut auf und verteilen Sie es gleichmäßig. Zweitens drücken Sie das Schröpfen zusammen, um einen Sog zu erzeugen. Als nächstes entspannen Sie Ihre Haut und gleiten mit dem Schröpfen über die Haut. 4. Geschenke: Dies ist ein schönes Geschenk für den Geburtstag Ihrer Familie und Freunde. Das Schröpfen hilft ihnen, einen gesünderen Körper zu haben.Was Sie bekommen: Große Körperschale, mittlere Körperschale, Mini-Gesichtsschale und Mikro-Gesichtsschale.
Silikon-Fingertrainer Handstärkungsmittel für Karpaltunnelentlastung Silikongreifer
STÄRKT DEN GRIFF UND VERBESSERT DIE GESCHICKLICHKEIT:Handübungsringe stärken Finger, Hände, Handgelenk und Unterarme. Verschiedene Aktivitäten, einschließlich Quetschen, Kneifen und Strecken, verbessern die Geschicklichkeit von Fingern und Händen. Perfekt für Sportler, Musiker und Physiotherapiepatienten.PROGRESSIVE WIDERSTANDSSTUFEN: Progressive Widerstandsstufen ermöglichen es, die Schwierigkeit jedes Trainings schrittweise zu erhöhen, wenn sich Ihr Griff verbessert. Das farbcodierte Set enthält 10 lb, 20 lb, 30 lb. 40 lb, 50 lb, 60 lb Ringe, die auch für ein effektives Intervalltraining verwendet werden können, wobei in einem einzigen Training zwischen den drei Widerstandsstufen gewechselt wird.PERFEKTE GRÖSSE FÜR EINE KOMFORTABLE PASSFORM: Mit einem Außendurchmesser von 3,45 Zoll und einem Innendurchmesser von 1,75 Zoll so bemessen, dass er bequem in die Hände von Erwachsenen passt. Perfekte Größe für das Griffkrafttraining für Männer und Frauen.LANGLEBIGE RUTSCHFESTE SILIKONKONSTRUKTION: Handgriffverstärkungen bestehen aus einem hochwertigen Silikonmaterial, das geruchs- und latexfrei ist. Die rutschfesten Ringe sind zudem reiß- und rissfest für den Langzeiteinsatz.
Elastische Silikon-Fingerpunkt-Lesezeichen, Buchmarker, Schule, Bürozubehör
1. Größe: ca. 20,5 cm lang, mit schöner Elastizität, passt für normale Bücher (20–30 cm/7,87–11,8 Zoll).2. Premium-Material: Hergestellt aus hochwertigem Silikon, das sich weich und angenehm anfühlt, flexibel und langlebig ist, Ihr Buch oder Papier nicht beschädigt und für lange Zeit verfügbar ist.3. Schönes Design: Kreative Lesezeichen zeigen mit dem Finger auf das letzte Wort, das Sie gelesen haben. leuchtende Farben machen Ihren Lernprozess nicht mehr langweilig.4. Praktische Lesehilfe: Eine perfekte Lesehilfe, mit der Sie Ihren Lesefortschritt festhalten können.5. Geschenk: Kreatives und niedliches Designgeschenk, ideal für alle Altersgruppen und Geschlechter, Männer, Frauen, Jungen& Mädchen.
37–39 cm weiche Silikon-Lenkradabdeckung passend für die meisten PKW, LKW, SUV oder Van
1. Hochwertiges Lebensmittelniveau und umweltfreundliches Silikon, geruchlos und ungiftig.2. Lederstrukturmusterdesign.3. Fühlen Sie sich klar, rutschfest und massieren Sie Ihre Handfläche, um die Ermüdung des Laufwerks zu lindern.4. Einfache Installation und superelastisch für bis zu 16 "(40CM) Lenkrad.5. Langlebig, lange Lebensdauer bis zu 10 weitere Jahre.
Mikrowelle Heizung Kühlschrank verfügbar Silikon-Wärmflaschentasche mit Strickbezug
1. Hohe Qualität: Die Wärmflasche der Upgrade-Version besteht aus lebensmittelechtem Silikon, ist geruchlos und recycelbar. Weithals-Design, einfach Wasser aufzufüllen.2. Strickbezug: Es gibt einen weichen Strickbezug, um zu verhindern, dass die heiße Oberfläche in direkten Kontakt mit Ihrer Haut kommt und Verbrennungen verursacht.3. Mikrowelle verfügbar: Kann mit Mikrowelle beheizt werden, nehmen Sie die Strickabdeckung ab und füllen Sie kaltes Wasser ein, die Aufheizzeit beträgt 2-3 Minuten und die Heizleistung sollte nicht über 800 W liegen.4. Eisbeutelfunktion: Mit kaltem Wasser füllen und in den Kühlschrank stellen, Sie erhalten einen Eisbeutel. Der Silikon-Wasserbeutel kann als Kältekompresse bei Schmerzen, Sportverletzungen, Fieber und Schwellungen eingesetzt werden.5. Bestes Geschenk: Es ist das beste Geschenk für Freunde oder Familien, das heiße& Kaltwasserflasche kann zu verschiedenen Jahreszeiten verwendet werden. Es kann Sie an kalten Tagen warm halten, es kann auch als Eisbeutel verwendet werden.
Silikon-Stuhlbein-Bodenschoner Möbelbeinkappen mit rutschfesten Filzgleitern
Hochwertiges weiches Silikon / verdickendes Filzpad1. Anders als herkömmliche Silikon-Stuhlbeinkappen, unsere Silikon-Stuhlbein-Bodenschoner mit rutschfester Filzunterlage auf der Unterseite. Die Stuhlbeinkappen bieten nicht nur besseren Schutz, sondern fallen auch nicht leicht ab. Filzgleiter reduzieren den Widerstand und erleichtern das Bewegen von Stühlen, ohne sie anzuheben. Die Silikon-Möbelbeinkappen schützen Ihre Böden und Stühle gut.2.Die Silikon-Möbelschutzhüllen bestehen aus hochwertigem, weichem Silikon, sind verdickt und verschleißfest und haben eine Filzunterlage auf der Unterseite des Bechers. Was das ruhige Leben schafft. Schützen Sie Ihre Böden und Möbel und sorgen Sie gleichzeitig für den Schlaf Ihrer Familie. Die Stuhlbeinabdeckungen aus Silikon sind sehr einfach und bequem zu verwenden.3.Die Stuhlbeinschützer für Hartholzböden können sich dehnen, um zu den meisten Möbeln für runde oder quadratische Stuhlbeine zu passen. Sie können es für Stühle, Schreibtische, Bürotische, Aktenschränke, Küchenbarhocker und eine Vielzahl anderer Möbel verwenden. Die niedlichen Silikonschutzhüllen für Möbel waren einfach zu installieren und halten gut auf Ihren Stuhlbeinen.4. Die Silikon-Stuhlbeinabdeckungen sind für Stuhlbeingrößen von 1,1-1,6 Zoll geeignet. Hervorragende Elastizität und einzigartiges Aussehen. Bitte messen Sie vor der Bestellung Ihre Stuhlbeingröße. Keine Geräusche oder Schläge mehr von Stühlen beim Bewegen, Silikonbecherabdeckungen für Möbel schützen den Boden effektiv, ohne sich Gedanken über eine Beschädigung des Bodens machen zu müssen.5. Stuhlbeinschutz aus Silikon, dieser ist ein großartiges Produkt für Ihr tägliches Leben. Langlebig und wiederverwendbar. Die Stuhlbeinabdeckungen sind für Stuhlbeingrößen von 1,1 bis 1,5 Zoll geeignet. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Streben. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen die besten Bodenschoner und den besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.
Silikon-Badekappe für Damen und Herren Duschhauben halten die Frisur unverändert
Eine gute Stromlinie erzeugt eine gute Geschwindigkeit, da weniger Widerstand vorhanden ist. Alle Schwimmer tragen Badekappen, da sie eine bessere Geschwindigkeit erzielen möchten. Unsere Badekappe ist eng anliegend für optimale Leistung, die konturierte Form reduziert den Reibungswiderstand für hervorragende hydrodynamische Leistung. Diese Badekappe hat eine strapazierfähige und elastische Oberfläche, die ein angenehmes Gefühl vermittelt. Anti-Rutsch-Design und einfaches An- und Ausziehen. Professionelles Qualitätsmaterial für jeden Schwimmliebhaber.【IDEAL für langes Haar / kurzes Haar / dickes oder lockiges Haar】 Diese Silikon-Badekappe bietet zusätzlichen Platz für eine bequeme Passform - kurzes / langes oder lockiges Haar. Hält Ihre Haarsträhnen sicher und verwicklungsfrei, wenn Sie im Pool schwimmen!【WEICHES WASSERDICHTES SILIKON】 Dieser Schwimmhut besteht aus 100 % hochwertigem SILIKONMATERIAL. Es hat den hohen Vorteil, dass es dehnbar ist mit reißfestem Material, keine Verformung nach wiederholtem Gebrauch. Unsere Schwimmmütze kann für eine optimale Passform leicht gedehnt werden. Hautfreundlich, macht Sie sicherer und weicher. GUT BEMERKT: Zum Schutz der Badekappe vor Kratzern.【UNISEX / VERSCHIEDENE FARBEN】 Prägnantes, großzügiges Design. Es gibt verschiedene Farben, die den meisten Menschen entsprechen. Halten Sie sich warm, die umgebende Luft in der Badekappe erwärmt die Luft im Inneren und hilft, den Körper auch direkt zu erwärmen, daher fühlt sich der Körper auch wärmer an. Eine Badekappe als Badekappe zu verwenden, ist auch eine gute Idee! Don Zögern Sie nicht. Diese Badekappe ist Ihre beste Wahl. Jetzt können Sie baden oder schwimmen!
Wiederverwendbare Silikon-Gesichtsmaskenabdeckung Silikonhaut-Gesichtsmaske Großhandel
Weiches Material: Die Maske besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, ist elastisch und dehnbar und sicher, verletzt die Haut nicht, haftet an der Gesichtshaut, die glatte Oberfläche fühlt sich weich an, ist schwer zu verblassen und zu brechen, kann die Verdunstung der Maske verlangsamen.Wiederverwendbar und praktisch: Die Silikon-Gesichtspackung ist bequem zu waschen, Sie müssen sie nur mit etwas Seifenwasser abspülen und dann an der Luft trocknen lassen. Schließlich erhalten Sie eine schöne und saubere Silikon-Hautmaske, die für die meisten Frauen und Mädchen geeignet ist -Term Verwendungsanforderung.Durchdachtes Design: Verhindern Sie effektiv, dass die Maske beim Gehen, Trainieren, Telefonieren abfällt und sich verschiebt. Wenn Sie eine Maske auftragen, können Sie tun, was Sie tun möchten, sogar Übungen machen, Sie müssen sich nicht hinlegen und über einem Maskentuch tragen , es verhindert das Verdunsten der Maskenessenz und hilft, die maximale Menge an Essenz für die Hautpflege zu reservierenEinfache Operationen: Die Silikon-Gesichtsmaske ist einfach zu verwenden, bringen Sie einfach 1 Blatt Ihrer bevorzugten Gesichts-Tuchmaske an, legen Sie dann die Maskenabdeckung direkt auf die Maske und befestigen Sie sie mit Ohrseilen, sie hält die Gesichts-Tuchmaske an einem festen Ort.Was Sie bekommen: Sie erhalten 5 Stück Silikon-Hautmasken in 5 verschiedenen Farben, darunter schwarz, pink, weiß, blau und transparent. Ausreichende Mengen und Farben reichen aus, damit Sie sie verwenden, ersetzen und mit Ihren Freunden und Familienmitgliedern teilen können, auch das Gute Wahl als Geschenke.
Elastische Gummi-Silikon-Schnürsenkel ohne Schnürsenkel für Kinder und Erwachsene
Auf Wiedersehen Krawatte. Verwandeln Sie Ihre Schnürschuhe in Slip-Ons. Sparen Sie Zeit und Mühe für das tägliche Schnüren und Lösen und erneute Anpassen der Enge vor Schuhregalen.Keine Peinlichkeit durch unerwartet lockere Schnürsenkel. Kein Stolpern, kein Warten und Beobachten von einer Menschengruppe auf der Straße, kein plötzliches Knien vor ihr, nur um die Schuhe neu zu binden.Elastischer Verschluss. Sie werten Ihre Schuhe auf, umschließen den Schuh sicher und schließen die Ferse ein. Schuhe lösen sich nicht irgendwo und irgendwann, wo man es nicht möchte, z. B. morgens auf dem Weg zur Arbeit.9 abgestufte Längen für die Anpassung an die beste Dichtheit, Alternativen und zusätzliche Verwendungszwecke. Sie passen zu den meisten Schuhen auf dem Markt. Egal, ob Sie breite oder schmale Füße haben, sie werden Ihren Bedürfnissen gerecht.Stoffsimulierte Textur ohne Knoten oder Knöpfe. Lässt Ihre Schuhe nicht lässig oder unreif aussehen. Ideal für den Alltag, Sport, Arbeit usw.
Motorrad Mountain Silikon Fahrrad Handyhalter Halterung Ständer Handy Zubehör
Universelles kompatibles Design für kleine und große Fahrradlenker, hält fest für alle Smartphones mit Bildschirmgrößen zwischen 4 Zoll und 6 Zoll.Hergestellt aus superstarkem Silikon, schmutzabweisend und waschbar, und das weiche Silikon wird Ihr Telefon niemals zerkratzen oder beschädigen.Rutschfestes Silikon kann alle Stöße absorbieren, hält Ihre Geräte fest und sorgt dafür, dass Ihre Geräte sicher und sicher auf dem Fahrrad oder Kinderwagen bleiben.Einfach zu bedienen: Schlingen Sie einfach um die Halterung und stecken Sie die Lasche in das Loch, das am engsten am Lenker hält, und es gibt 8 Einstellschlaufen.Breite Kompatibilität: Universell kompatibel mit Smartphones und anderen Geräten, einschließlich iPhone SE 2020 iPhone8/8Plus/7/7 Plus,6/6s,6/6s Plus, Galaxy s10,S9/S9+, S8/S8Plus/S7/S7 Edge/S6 /S6 edge/, Note 10 und andere Geräte, MP3-Player und mehr.
Atmungsaktiver Silikon-Fersensockenschutz zur Reparatur trockener, rissiger Ferse für Männer und Frauen
Silikonmaterial: Hergestellt aus weichem und haltbarem medizinischem Silikongel, das ungiftig, geruchlos und frei von Latex ist! Absolut umweltfreundliches und gesundes Material!Funktion: Silikon-Fersengelmanschetten können Schmerzen bei Plantarfasziitis, Achillessehnenentzündung, Fersensporn, schmerzender Ferse lindern und auch trockene und rissige Fersen reparieren. Ideal zum Laufen, Gehen, StehenEinheitsgröße: sehr dehnbar und nicht leicht zu verformen, passt für die meisten Absätze.Atmungsaktiv: Entworfen mit kleinen Löchern, um eine Belüftung zu ermöglichen und Unannehmlichkeiten zu reduzieren. Sie werden sich beim Tragen mit Socken, Schuhen, Turnschuhen und Stiefeln wohl fühlen.Anwendung: Zusammen mit einer Feuchtigkeitscreme verwenden, um eine bessere Wirkung zu erzielen. Einmal 60 Minuten und mindestens 3 Mal pro Woche tragen. Tägliche Anwendung empfohlen.
Fabrik-Großhandelstragbarer Silikon-Nagellack-Halter-Ring für Miniflaschen-Standplatz
Vermeiden Sie die klebrigen Vinylstapel und räumen Sie Ihren Basteltisch mit dem Silikon-Nagellackhalterring auf. Jeder liebt eine zusätzliche Hand zum Aufräumen, aber mit diesem Jätewerkzeug für Vinyl kann es Ihre eigene Hand sein. Ziehen Sie Ihre Vinylreste durch die Schlitze der Silikonkrone mit dem praktischsten Abfallkorb auf dem Markt.Der Sammelring fasst Finger jeder Größe, ohne Ihre Haut einzuklemmen. Es fühlt sich weich an und wird jeden Vinyl-Handwerker und seine Finger beeindrucken. Da Sie fest auf Ihrer Hand sitzen, müssen Sie diese neue Gewohnheit nie aufgeben.Die Belüftungsöffnungen des Vinyl-Jätewerkzeugs zwingen die Reste von Ihrer Spitzhacke. Die klebrigen Teile fallen in den Silikonsammler, um zu bleiben, bis Sie mit Ihrem Meisterwerk fertig sind. Dieses Unkraut-Werkzeug aus Vinyl verschafft einem Handwerker ein One-Way-Ticket zu einem makellosen Arbeitsplatz.Die Verwendung von Abdeckband zum Halten Ihrer Reste ist eine Situation, in der Klebstoff auf Klebstoff aufgebracht wird, was nur noch mehr Chaos verursacht. Die Verwendung unseres Vinyl-Jätrings bietet eine Antihaft-Oberfläche, auf der sich Ihre Abfälle zu einer einzigen Kugel zusammenballen können.Vervollständigen Sie einen Abschnitt oder beenden Sie das gesamte Projekt! Mit dem Vinyl-Bastelwerkzeug haben Sie ein Chaos weniger, um das Sie sich Sorgen machen müssen. Entfernen Sie die Ansammlung von Splittern in einem Stück anstatt einzeln.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.

Beauty And Health Products

For cosmetic and personal care use, silicone-based ingredients are commonly liquid polymers.Due to their inert nature and ability to impart a number of beneficial functions to products, silicones have clear advantages for cosmetics and are deemed safe for use. it is widely use for beauty salon,outdoor, hospital,gym and so on.

Silicone Cupping Therapy Chinese Ventouse Massage Cupping Set Fire Vacuum Suction Cupping Factory DH-Silicone Factory
This traditional Chinese Vacuum Suction Massage Cups therapy helps cellulite treatment, activates your metabolism, creates more oxygen to help release any trapped toxins, promotes blood circulation, and improve collagen and skin toning, detoxifies the body, relieve stress, make you feel comfortable and relaxed. It is better to use essential oils. First of all, apply essential oil to the skin and spread evenly. Second, squeeze the Cupping to create suction. Next, relax your skin and glide cupping on the skin. 4. Gifts: This Will be a nice gift for your family and friend’s birthday. The cupping helps them have a healthier body.What You Get: Large body cup, medium body cup, mini facial cup, and micro facial cup.
Silicone Finger Exerciser Hand Strengthener for Carpal Tunnel Rlief Silicone Gripper
STRENGTHENS GRIP AND IMPROVES DEXTERITY: Hand exercise rings build strength in the fingers, hands, wrist and forearms. Varied activities, including crushing, pinching and extensions work to improve the dexterity of both the fingers and hands. Perfect for athletes, musicians and physical therapy patients.PROGRESSIVE RESISTANCE LEVELS: Progressive levels of resistance allows the difficulty of each workout to be gradually increased as your grip improves. The color coded set includes 10 lb, 20 lb, 30 lb. 40 lb, 50 lb, 60 lb rings which can also be used for effective interval training, alternating between the three resistance levels in a single workout.PERFECTLY SIZED FOR A COMFORTABLE FIT: Sized to comfortably fit adult hands with an outer diameter of 3.45” and an inner diameter of 1.75”. Perfectly sized for grip strength training for both men and women.DURABLE NONSLIP SILICONE CONSTRUCTION: Hand grip strengtheners are constructed with a premium silicone material that is odorless and latex free. The nonslip rings are also tear and crack resistant for long-term use.
Elastic Silicone Finger Point Bookmarks Book Markers School Office Accessories
1. Size: approx 8 inches/ 20.5 cm in length, with nice elasticity, can fit for normal books  (20 - 30 cm/ 7.87 - 11.8 inches).2. Premium material: made of quality silicone which is soft and comfortable to touch, flexible and durable, won't damage your book or any paper, available for long time using.3. Lovely Design: Creative finger pointing bookmarks finger point to the last word you read. vibrant colors make your learning process no longer boring.4. Practical Reading Helper: A perfect reading helper to help you record your reading progress.5. Gift:Creative and cute design gift, Great for all ages and genders, men, women, boys & girls.
Microwave Heating Fridge Avaible Silicone Hot Water Bottle Bag with Knit Cover
1. High Quality: The upgrade version hot water bottle is made from food grade silicone, odorless and recyclable. Wide mouth design, easy to fill up water.2. Knit Cover: There is a soft knit cover to prevent the hot surface from being in direct contact with your skin to cause burns.3. Microwave oven Available: Can be heated by microwave oven, take off the knit cover and fill in cold water, the heating time is 2-3 minutes and the heating power should be not over 800W.4. Ice Bag Function: Fill with cold water then put it into refrigerator, you will get a ice bag. The silicone water bag can be used as a cold compress for pains, sports injuries, fever and reduce swelling.5. Best Gift: It is the best gift for friends or families, the hot & cold water bottle can be used in different seasons. It can keep you warm in cold days, it also can be used as an ice pack.
37-39cm Soft Silicone Car Steering Wheel Cover Fit Most Car Truck Suv or Van
1. High quality food level and eco friendly silicone, odorless and no toxic.2. Leather texture pattern design.3. Feedback feel clear, skid resistence and massage your palm to relieve drive fatigue.4. Easy installation and Super elastic to fit up to 16" (40CM) steering wheel.5. Durable, long service life up to 10 more years.
Silicone Chair Leg Floor Protectors Furniture Leg Caps with Anti-Slip Felt Pads
High-quality Soft Silicone / Thickening Felt Pad1.Different from traditional silicone chair leg caps, our Silicone Chair Leg Floor Protectors with anti-slip felt pad on the bottom. The chair leg caps not only provide greater protection, but also will be not easy to fall off. Felt pads help reduce resistance and make it easier to move chairs without lift them. The silicone furniture leg caps will protect your floors and chairs well.2.The silicone furniture protection covers are made of high-quality soft silicone, thickening and wear-resisting, with felt pad on the bottom of the cup. Which creates the quiet life. Protecting your floors and furniture, while taking care of your families sleep. The silicone chair leg covers are very Easy and Convenient to use.3.The chair leg protectors for hardwood floors can stretch to fit most furniture for round or square chair legs. You can use it for chair, desk, office table, filing cabinet, kitchen bar stools and a variety of other furniture. The cute furniture silicon protection cover were easy to install, they will stay on your chair legs well.4.The silicone chair leg covers are suitable for chair leg size of 1.1-1.6 inch. Excellent elasticity and Unique appearance. Please measure your chair leg size before ordering. No more noises or thuds from chairs when being moved, Furniture silicon cup covers, effectively protect the floor without worrying about damaging the floor.5.silicone chair leg protectors, this one is a great product for your daily life. Durable and Reusable. The chair leg covers are suitable for chair leg size of 1.1-1.5 inches. Customer satisfaction is our greatest pursuit. We are try our best to providing best floor protectors and service for you. If you have any question, contact us anytime, we will reply you in time and help you solve the problem.
Silicone Baggage Tags for Travel & Suitcases Untethered Silicone Luggage Tag
Save time at the baggage claim: Our bright green color (also available in Black) makes it easy to spot your belongings at the airport, bus or train! Say hello to a stress-free baggage claim experience.Stylish and practical design: Our uniquely shaped 3 ½” x 2” design reduces snags and will make sure your luggage tags don’t get caught on things while they’re in transit.Built to handle the road ahead: Made of premium soft silicone, a reinforced all-metal grommet and a stainless steel luggage loop, our luggage tags are both flexible and made to last.Partial privacy cover: We designed our luggage tags to only reveal your name. This ensures your personal information stays hidden from curious eyes. Your address and phone number are covered, but still allow your luggage to be identified in case it's lost or stolen.
Silicone Swimming Cap for Women and Men Shower Caps Keep Hairstyle Unchanged
Good streamline will create good speed as less resistance,all swimmer will wearing swimming caps,beacuse they wanna to create better speed. Our swim cap is Snug fit for optimum performance which Contoured shape reduces friction drag for outstanding hydrodynamic performance.This swimming cap has durable and elastic surface that provides comfortable feeling. Anti-slip design and easy to take on/off. Professional quality material for every swimming lover.【IDEAL for Long Hair / Short Hair / Thick or Curly Hair】This silicone swim cap extra room for a comfortable fit — short / long or curlier Hair. Keeps your hair locks secure and tangle-free when you swimming in the pool!【SOFT WATER-TIGHT SILICONE】This swimming hat Made from PREMIUM 100% SILICONE MATERIAL. It has hight advantage of stretchy with anti-tear material,no deformation after repeated usage.Our swimming hat can be stretched easily for optimum fit. Skin-friendly, making you Safer and Softer. WELL NOTED: To protect the swimming cap form scratches.【UNISEX / VARIOUS COLORS 】Concise generous design,There are various colors to suit most people's choices. Keep self warm,the surrounded air in the swim cap makes the air inside warm and its helps to warm the body directly too,hence,the body also will feel warmer.To use a swimming caps as a bathing cap is good idear too!Don't hesitate. This bathing cap is your best choice. Now,you can enjoy bath or swimming!
Elastic Rubber Silicone Tieless Laces No Tie Shoelaces for Kids and Adults
Goodbye tie. Turn your lace-ups into slip-ons. Save time and effort for lacing and untying and re-adjusting tightness every day before shoe racks.No embarrassment caused by unexpected loosen shoelaces. No being tripped over, no being waited and watched by a group of people in street, no suddenly kneeled before her just to re-tie your shoes.Elastic lock. They upgrade your shoes, securely wrap top of the shoe and lock in the heel. Shoes won’t loose and come off somewhere and sometime you don't want them to, ie, on your way to work in the morning.9 graduated lengths for matching the best tightness, alternatives and extra uses. They fit most shoes on the market. Whether you have wide or narrow feet, they satisfy your needs.Fabric simulated texture with no knots or buttons. Won't make your shoes look casual or immature. Ideal match for everyday wearing, sports, work, etc.
Reusable Silicone Facial Mask Cover Silicone Skin Face Mask Wholesale
Soft material: the mask is made of quality silicone material, is elastic and stretchable and safe, will not hurt the skin, attaches to the facial skin, the smooth surface is soft to touch, hard to fade and break, can slow down the evaporation of mask.Reusable and practical: the silicone face wrap is convenient to wash, you just need to rinse it with some soapy water, then let it air dry, finally you will get a nice and clean silicone skin mask, suitable for most women and girls to use, meet your long-term using requirement.Thoughtful design: effectively prevent mask from falling off and shift when walking, exercise, play phone, when you apply a mask, you can do what you want to do, even doing exercises, you don't have to lie down, wear over a sheet of mask, it prevents mask essence from evaporating, helps to reserve the maximum amount of essence for skin nourishmentSimple operations: the silicone facial mask is easy to use, just apply 1 sheet of your favourite facial sheet mask, then place the mask cover directly on top of the mask and secure it with ear ropes, it will hold the facial sheet mask at a fixed place.What you will get: you will get 5 pieces of silicone skin masks in 5 different colors, including black, pink, white, blue and transparent color, sufficient quantities and colors are enough for you to use, replace and share with your friends and family members, also the good choice as gifts.
Motorcycle Mountain Silicone Bike Phone Holder Mount Stand Cellphone Accessorie
Universal compatible design for small and large bike hadle bars,holds tight for all smartphones with Screen Sizes Between 4 inches and 6 inches.Made with super strong silicone, dirt-resistance and washable,and the soft silicone will never scratch or damage your phone.Non-Slip silicone can absorb all shocks,grips your devices firmly,make your devices stay safe and secure on the bike or baby stroller.Easy to use:Just loop around the mount and insert the tab into the hole that holds onto the handlebar the tightest,and there are 8 adjustment loops.Wide Compatibility:Universal compatible with smartphones and other devices,including iphone SE 2020 iPhone8/8Plus/7/7 Plus,6/6s,6/6s Plus, Galaxy s10,S9/S9+, S8/S8Plus/S7/S7 Edge/S6/S6 edge/,Note 10,and other devices, MP3 players and more.
Breathable Silicone Heel Socks Protectors to Repair Dry Cracked Heel For Men and Women
Silicone material: made of soft and durable medical-grade silicone gel which is non-toxic, odorless and free of latex! Totally environmental-friendly and healthy material!Function: silicone heel gel sleeves can reduce pains of plantar fasciitis, achilles tendonitis tendon, heel spurs, sore heel, and also can repair dry and cracked heels. Great for running, walking, standingOne size fits most: very stretchy and not easy to deform, can fit for most heel.Breathable: designed with small holes to allow ventilation to reduce uncomfort. You will feel comfortable when wearing with socks, shoes, sneakers, boots.Usage: use together with a moisturizer to create better effect. Wear 60 minutes one time and wear at least 3 times each week. Daily use recommended.