Professioneller Hersteller von Haushaltswaren und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und Lagergroßhandel seit 2008.

Baby Produkte

Silikon gilt als ein "Essenssichere Substanz" Deshalb kann es jetzt in verschiedenen Babynippel, Baby-Halskette Beißring, Baby-Dinner-Platten, Silikonbecher, Silikontischmatte und sogar Spielzeug gefunden werden. Helle Farben, leicht zu reinigende, unzerbrechliche, spaßige Drucke.

Anti-Choke Erstes Selbst-Training Baby-Silikon-Löffel-Löffel und Gabel Set Kind Baby Kleinkinder Lebensmittelqualität wiederverwendbar Infant Fütterung Zubehör DH-Silikon
Baby-Silikonlöffel und Gabel-SetBestehen aus Nahrungsmittel-Silikon mit einer Uferhärte von 85 Grad, was weicher ist als andere Materialien, es ist frei von BPA, BPS, PVC, Phthalate, Cadmium und den CPC-Sicherheitstest. Silikongabeln und Löffel sind weich, hautfreundlich und widerstandsfähig gegen Herbst. Sie eignen sich sehr gut für Babys, um unabhängig zu lernen, unabhängig zu essen. Es ist nicht notwendig, sich um Babys sorgen, um Haut und Augen zu kratzen, wenn Sie sie verwenden, so können sich die Eltern sicher sein! Ergonomisch gestalteter kurzer Rundgriff, 20g Gewicht eignet sich eher für den Griff des Babys von 10 Monaten bis 36 Monaten, trainieren Sie die Fingerfinger des Babys. Der Abstand von der Spitze der Gabel und dem Löffel zur Schallplatte ist 4,1 cm, so dass das Baby beim Essen nicht tief in den Hals geht, und verhindern Sie ein versehentliches Schlucken und Retsch. Die bunny-förmige Schallplatte ermöglicht es der Gabel und der Löffel, leicht auf dem Esstisch platziert zu werden. Unsere Gabeln und Löffel verfügen über eine Nahrungsmittel-PP-Kunststoff-Tragbarschachtel, die für Babys geeignet ist, die beim Aussehen oder Reisen geeignet sind! Geeignet als Geschenk!
Krake Tier Silikon Baby Beißring Spielzeug Sinnes Spielzeug für Baby Silikon Schnuller Kaubare Silikon Beißring -dh-Silikon
Silikon Baby Beißring. Spielwaren für Baby weh nicht weh, weil es super weich und genau die richtige Größe und ihre Form ist, so dass Babys nicht sich selbst kennzeichnen oder ersticken können. Geeignet für mehr als 0 Enthält keine Flüssigkeiten oder Gele, die ausbrechen oder auslaufen könnten. Dieser Baby-Kinder-Schnuller ist ein ideales Geschenk für eine Babypartne!Die innovative Tierform, weiche gummiartige Textur und flexibles Design werden gemacht, um das Baby damit beschäftigen und zufrieden zu haltenSilikon Beißring.viel länger als andere Zerrasse-Spielzeuge, so dass eine neue Mutter etwas angenommene Ruhe und Entspannung aufholen kann! Es ist ein Muss für alle Babys, und es wird schnell ihr Lieblingskehlchenspielzeug werden. Seien Sie also unbedingt einen für Zuhause und eine für die Windelbeutel! Arbeitet großartig und geliebt von Jungen und Mädchen!
OEM Silikon-Baby-Lätzchen, die Lebensmittel kräuseln
Silikon-Baby-Lätzchen Haben Sie große, breite Tasche fangen Essen, verschüttet nicht, und bleibt tatsächlich offen! Diese Lätzchen sind so leicht zu reinigen, es ist unglaublich. Wischen Sie einfach mit warmem Seifenwasser ab und alles Essen ist richtig. Lätzchen taucht leicht aus, so dass keine Lebensmittel oder Krümel stecken bleiben! Keine mehr Tuch-Lätzchen in die Waschmaschine. Schneidet Wäsche ab und rettet Wasser.
Silikon-Baby-Bäder-Bürste exfolierender Silikon-Körperwäscher leicht zu reinigen Silikon-Luffah-Hinterbürste für Spa-nasse und trockene Bürstendusche
Silikonbadbürste ist effektiver als die Verwendung Ihrer Hand, einem Waschlappen oder einer Borstenbürste, um Ihre Haut zu reinigen. Silikon ist ein weiches und sicheres Material, das helfen kann, Ihre Haut herauszuholen. Das Reiben der Borsten in Ihre Haut stimuliert die Blutkreislauf und kann Cellulite in Problembereichen reduzieren. Benutze das Silikonbaby-BadkörperBürste In der Dusche für einen guten Schaum, oder versuchen Sie, Ihre Haut zu putzen, wenn es trocken ist. Trockenbürsten schließt tote Hautzellen ab und fördert die neue Zellerneuerung. Es verbessert auch die vaskuläre Blutkreislauf, hilft dabei gleichmäßig Fettablagerungen, und hilft Ihrer Haut, metabolische Abfälle und Giftstoffe für Kinder und Erwachsene, jedes Alter, um es während des Duschens und der Badezeit "tun". Es ist auch eine multifunktionale Reinigungsbürste, die auch als Körpermassagegerät und Reinigungswerkzeug verwendet werden kann. Es ist 100% BPA-frei, hypoallergen und umweltfreundlich!
Frühe Lernzentrum Silikon Baby Simple Dimpla Fidget Spielzeug Pop Stress Relief Hand Spielzeug für Kinder und Erwachsene Großhandel DH Silikon
Diese lehrreichSpielzeugSonderausführung für Baby, Kleinkind und Kinder Babys 6 Monate +. Es ist perfekt zum täglichen Spielen, Festivalgeschenken, auch ideal für Kindergartenprojekte, Baby, Kleinkind oder Kinderparty, Familienaktivitäten und mehr Anlässe. Dieses schlicht einfache sensorische Spielzeug akzeptiert ein individuelles Logo, Farbe und Größe.Pop Stress Relief HandSpielzeuge, Stress-Reliefbrett ist heute das ergonomischste, benutzerfreundlichste und süchtig machende Dekompressionsspielzeug. Zappel-Board-Spielzeug ist klein und leicht. So können Sie es leicht in Ihre Tasche legen und mit Ihnen tragen. Aococotail. Fidget Toy ist ein einfaches Dekompressionsspielzeug hat die Wirkung der Entlastung von Stress. Die beiden Tasten können gedrückt werden, um einen Ton zu erstellen, taktile Stimulation, Ruhe und Konzentration fördern; Eine einfache Freude, die unwiderstehlich ist Der Druckentlastungs-Pad-Controller ist definitiv der beste Markthilfe-Spielzeugmarkt.Suitierbar für diese mangelnde Aufmerksamkeit / mit Hyperaktivitätsstörung, auch für Studierende, Büroangestellte und tägliche Fun.Suitable als Geburtstagsgeschenke / Ostern-Geschenke / Halloween-Geschenke / Weihnachtsgeschenke für Freunde /Kinder.
Faltbarer Silikon-Strand-Barrel-Eimer-Kinder-Sand-Eimer für Sommer-Strand-Spaß-Spielwaren
Klappbarer Eimer mit 3 hellen und lebendigen Farben, mit dem faltbaren Design können Sie jeden Sand-Eimer in Sekundenschnelle falten oder entfalten, es ist ein großartiger Raumsparer, leicht zu tragen und in Strandtasche, Rucksack, Koffer usw. zu lagern.Premium-Qualitäts- Unsere Strandeimer besteht hauptsächlich aus hochwertigen Silikonmaterialien, es ist dick, weich und sehr robust, sehr schwer zu brechen, so dass Sie es lange nutzen können.Mehrzweck- Alle Kanten dieser Sand-Eimer sind glatt zu berühren, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn es die Hände Ihrer Kinder verletzt wird. Diese Strandspielzeuge sind nicht nur für Kinder, um Sand und Wasser zu spielen, sondern auch hervorragend zum Angeln, Camping, Gartenarbeit, Haushaltsreinigung, Waschen, Hundefuttermittel usw.Größeninformation - Die Kapazität jedes Sandpools ist etwa 2l (0,5 Gallone), mit der Größe: Oberer Durchmesser 7,5 Zoll, unterer Durchmesser 4,3 Zoll und 6,1 Zoll Höhe, diese Strand-Eimer sind weder zu klein oder zu groß für Kinder zum Spielen mit.Perfektes Geschenk- Unsere Strand-Eimer für Kinder können auch im Schnee, der Gartenarbeit und in der Sandbox Ihres Kindes eingesetzt werden. Entzückendes und neuartiges Erscheinungsbild mit Sandspielzeugen können die kognitiven und fantasievollen Fähigkeiten Ihrer Kinder fördern, perfekte Strandspielwaren für 3,4,5,6,7,8,9 Jahre alte Jungen und Mädchen.
Buliding blocks puzzles spielzeug ängstlich entlastung silikon sensorisch blättern spielzeug für kinder
【Sicheres und langlebiges Material】 Dieses einfache sensorische Spielzeug besteht aus hochwertigem Silikon- und Umweltschutz-ABS-Material, dauerhaft und tragbar. Dieses zappelnde Spielzeug hat eine glatte Oberfläche und einen komfortablen Griff und schädt Ihren Kindern keinen Schaden, wodurch er sich fühlen lässt sich zu spielen und längere Zeit wiederverwendet werden kann.【Einfach zu tragen】 Das Pop Bubble Zappelspielzeug ist leicht zu tragen. Es kann in Kleidungstasche, Rucksack, Schublade und andere praktische Orte eingesetzt werden. Spielen Sie einfach mit Ihren Fingern, um eine entspannte Zeit zu erleben, die für alle Arten von Orten geeignet ist. Außerdem kann es auch mit beliebtem Spielzeug gespielt und in verschiedene Formen von Dekompressionsspielzeug gespleißt werden. Wir sind sicher, dass Ihre Kinder mit diesem beliebten Bubble Sensory Toy Crazy sein werden.【Gutes Geschenk für Kinder】 Dieses Bubble Zappelspielzeug ist ein großes Geschenk für Kinder, um Stress zu lindern, die praktische Fähigkeiten und die Koordination von Handaugen zu verbessern. Ein wunderbares Geschenk für Kindergeburtstag, Weihnachten, Thanksgiving und Halloween. Wir verpflichten uns, Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie Fragen zu unseren fidget sensory spielzeug haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort und wir sind bereit, Ihnen zu dienen.
Non-Stick-0.75mm-Silikon-Makronen-Matte-Liner-Blatt für Backlieferant
【Lebensmittelqualität Silikon】 Die Makkaron-Backmatte besteht aus hochwertigen nicht toxischen Silikon-Fiberglas-Materialien, die strenge Tests bestanden haben. Perfekt zum Backen, Kneten, Walzen, Süßigkeiten / Makaron / Gebäck / Keks / Brötchen- / Brotherstellung sowie zum Einfrieren von Fleischkugeln, Knödel, Früchten und Gemüse【Antihaft& Einfach zu reinigen】 Die Silikonbackmatten wird durch spezielle Anti-Haftungstechnologie verarbeitet. Es kann Haftung vermeiden, wenn Sie beim Kneten und den Teig zerschlagen. Für das Backen ist kein Öl oder Fett erforderlich, das die Einnahme des Cholesterinspiegels verringert. Nach dem Gebrauch einfach mit Reinigungsmittel spülen oder in den Geschirrspüler legen. Kein Schrubben mehr【Machen Sie Ihr Makaron perfekter】 Unsere Silikonmakaronmatte mit 20 Makaron-Rohrleitungsvorlagen (1,3 "& 1.8 "Durchmesser) Um Ihnen zu helfen, die perfekte Charge passender Macarons zu erstellen. Unsere Makkar-Cookie-Matten sorgt für sogar Wärmeverteilung, sodass das gesamte Backen gleichmäßig für konsistente Ergebnisse gekocht wird【Wiederverwendbar& Wirtschaftlich】 Diese Non-Stick-Silikon-Backeinlagen können immer wieder verwendet werden, wodurch Geld auf Sprays, Öle, Öle und Butter plus Pergamentpapier, Aluminiumfolie und andere Standardpfannen- und Blattvorbereitungsmaterialien sparen sowie Abfälle nach dem Gebrauch beseitigen
Push-Bubble-Silikonkugel 3d Anti-Druck-Popper springender Ball-Silikon-sensorisches Spielzeug
Ein Squeeze Ball pop& Mehr - Unser Pop-IT-Anti-Druck-Bubble Ball Fidget Game Pack kommt in Bündel mit drei Ball-Pop-IT-Spielzeug - insgesamt drei Pop-IT-Zappeln Sie für Mädchen und Jungen, die ein Wert für Geld bieten!Lernen über das Spiel - Mehr als Ihrem Kind mit Anerkennung durch sein 3-Farben-Design helfen, hilft unser sensorischer 3D-Anti-Stress-Ball-Pop-Pop-Pop-Pop-Pop-Spielzeug Ihrem Kind auch beim Spielen und werden abgelenkt.Hilft als Stresseinlagerung - Wenn Kinder tendenziell firlhaft sind, kann unser Dekompression-Pop-ET-Kugel-FIDGET-Spielzeugpack helfen. Die Blasen auf die Popit-Bälle drücken, kann dazu beitragen, Spannung und Angstzulassung zu lindern.KindersicherPop IT-Spiel Set - Dieses zappelnde Spielzeugpaket mit 3 sensorischer Pop-IT-Kugel besteht aus Nahrungsmittel-Silikon-Materialien. Unser Pop It Toy Pack ist bpa-frei und hat keine Phthalate oder Latex. Außerdem ist es waschbar!Ein popit-Anti-Druck-Kugelpaket für die Familie - Mit unserem Pop-IT-Dekompression Popper Ball Pack kann die Familie auch teilnehmen. Legen Sie Ihre eigenen Regeln ein und spielen Sie Spiele mit unseren Zappel-Bällen! Wir spenden 10% aller Gewinne an die Integrra Foundation und seinen unermüdlichen Beitrag zur Transformation des Lebens von Menschen mit Behinderungen, ihren Familien und ihrer Umwelt!
Baby-Proofing-Silikon-Tisch-Eck-Protektor-Möbel gegen scharfe Ecken
1. Dieses Produkt sollte unter der Aufsicht des Erwachsenen verwendet werden, alle unsere Produkte werden unter strengen US-Bestimmungen getestet. Es gibt keine Phthalate, BPA, Chemikalien oder giftige Feuerverzögerung (SCCPS).2. Unsere Protektoren werden von Mechanics-Experten entworfen, um das Schützen Ihres Babys vor dem Schützen Ihres Babys vor der Ecken von Couchtisch, Schreibtisch, Fernsehschränken und anderen scharfen Ecken im Haus vorzunehmen. Und unter unseren Anweisungen können Sie die Installation leicht beenden.3. Basierend auf den meisten Rückmeldungen, die wir erhalten haben, bieten wir auf jeder Seite des Schutzes einen benutzerdefinierten 1-mm-High-Power-Klebstoff an, der das Innere insgesamt bedeckt, um zu verhindern, dass der Schutz von dem Kind abgezücht ist. Und es kann die Restverfolgung entfernt, ohne die Möbel zu beschädigen.4. Unser total transparenter Beschützer ist wie ein Teil der Möbel, um den ursprünglichen Blick der Möbel zu halten. Das verbesserte PVC-Material ist flexibler und bietet weiche Beulen an den Ecken, um die Verletzungswahrscheinlichkeit zu verringern.
Miniatur-Silikon-Push-Pop-Schlüsselanhänger zappeln spielzeug Mini-Blase-Neuheits-Schlüsselanhänger
【Stress lindert】 Sind Sie immer noch besorgt über den Druck des Lebens oder der Arbeit? Ave, Sie haben bemerkt, dass Ihr Kind oder sich selbst ängstlich, unruhig und ein bisschen OCD fühlt? Dieses sensorische Zappel-Spielzeug kann Stress lindern, um Ihre Angstzustände und Ihre Angst zu lindern.【Wiederverwendbar und leicht zu reinigen】 Dieses Dekompressionsspielzeug besteht aus hochwertigem Silikonmaterial, das leicht zu reinigen, stark und robust, sicher, 100% ungiftig, wiederverwendbar ist und für Kinder und Erwachsene sicher ist.【Leicht zu tragen】 Unsere Stress-Relief-Board ist ein süchtig machendes Dekompressionsspielzeug und eine benutzerfreundliche Größe. Größe und geringes Gewicht ist leicht, um den Schlüssel und den Rucksack zu fixieren. Daher können Sie es leicht in Ihre Tasche legen und mit Ihnen tragen.【Häufig verwendet】 Geeignet für diejenigen, die keine Aufmerksamkeit erregen und an Hyperaktivität leiden, ist es auch für Studierende, White-Collar-Arbeiter und andere Personen, Büro-Dekompression, geeignet, die Ermüdung, das autistische Kinderspielzeug entlasten.【Perfektes Geschenk】 Es ist das perfekte Geschenk für Kinder und Erwachsene. Die Stress-Relief-Spielzeuge können überall in Autos, Flugzeugen, Restaurants, Camping, Schulen und Büros gespielt werden. Außerdem sind sie auch ein tolles Geschenk für Geburtstag, Weihnachten, Neues Jahr.
Jumbo-Silikon-Pop Es Spielbrett Sinnes Fidget Spielzeug
LEICHT UND EINFACH ZU TRAGEN:Push-Blase sensorischen fidget Spielzeug aus hochwertigem Silikon, leicht, langlebig, freundlich, weichen, komfortablen, ungiftig und sicher. Es kann mit Ihnen durchgeführt werden, können Sie alleine oder mit anderen Freunden der Innen- oder door.Not nur für Kinder geeignet, sondern auch für Erwachsene spielen können, hilft es, Angst zu lindern und eine gute Atmosphäre.EINFACH ZU BETRIEB: Sie können spielen mit Würfeln oder ohne Würfel wählen. Drücken Sie einfach die Maus Blasen, und sie werden einen leichten Plopp-Geräusch; nicht viel Lärm machen und auf andere nicht ablenken. Wenn alle die Blasen auf der Front gedrückt werden, dann drehen Sie sie um und beginnen again.Give Sie endlos Spaß.ENTERTAINMENT UND INTELLIGENT:Dieses Puzzle Spielzeug ist ideal für alle im Alter von 5 bis 85 kann es alleine gespielt werden oder mit others.Press den Blasen wiederum der Spieler, der die letzte Blase drückt wird durch die game.For Kinder bestraft wird, dieses Schachspielbrett können ausüben Kinder logische Denkfähigkeit, Mathematik Denken von Kindern wird flexibler sein. Für Erwachsene, Stress und halten das Gehirn aktiv verhindern, dass die Degeneration. Es ist ein guter Helfer zu entlasten Angst.Sress RELIEF: Unter Verwendung des hochwertigen Silikon-Material, diese Blase Popper zappeln Sinnes Spielzeug Spielzeug, die Stress abzubauen hilft. Durch unser Silikon Bläst Bord quetschen, können Sie mentalen Komfort und emotionale Befreiung erhalten.PERFEKTES GESCHENK: Dieses Fidget Spielzeug ist aus hochwertigem Silikon gefertigt, die Kinder freundlich ist und nicht leicht zu brechen, einfach zu tragen, haltbar und es gibt keine Stücke loose.These sind perfekte Geschenke für Geburtstage oder als Partei begünstigt. Diese sind auch wunderbare Anreize und Preise für Kinder.

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.

Baby Products

silicone is considered a  "food-safe substance" which is why it can now be found in various baby nipples,baby necklace teether, baby dinner plates, silicone cups, silicone table mat and even toys. Bright colors, easy to clean, unbreakable, fun prints.

OEM Silicone Baby Bibs That Catch Food Crumb Waterproof Baby Teething Toddler Bibs BPA Free DH-Siliocne
Silicone baby bibs have Big, wide pocket catches food, does not spill, and actually stays open! This bibs are so easy to clean, it's unbelievable. Just wipe down with warm soapy water and all food comes right off. Bib pocket easily flips out so no food or crumbs get stuck!No more cloth bibs going into the washing machine. Cuts down on laundry and saves water.
Silicone Baby Bath Brush Exfoliating Silicone Body Scrubber Easy To Clean Silicone Loofah Back Brush For SPA Wet And Dry Brushing Shower
Silicone Bath Brush is more effective than using your hand, a washcloth, or a bristle brush to cleanse your skin. Silicone is a soft and safe material that can help exfoliate your skin. Rubbing the bristles into your skin stimulates blood circulation and can reduce cellulite in problem areas. Use the Silicone Baby Bath Body brush in the shower for a good lather, or try brushing your skin when it’s dry. Dry brushing sheds dead skin cells and encourages new cell renewal. It also improves vascular blood circulation, helps evenly distribute fat deposits, and helps your skin release metabolic waste and toxins Baby Brush For Kids and Adult, all age to "do it myself" during showering and bath time! It’s also a multifunctional cleaning brush can also be used as body massager and cleaning tool. It’s 100% BPA-Free, Hypoallergenic and Eco-Friendly!
Anti Choke First Self Trainin Feeding Baby Silicone Spoon And Fork Set Kid Baby Toddlers Food Grade Reusable Infant Feeding Accessories DH-Silicone
baby silicone spoon and fork set are made of food-grade silicone with a Shore hardness of 85 degrees, which is softer than other materials, It is free of BPA, BPS, PVC, phthalates, cadmium, and passes CPC Safety test. Silicone forks and spoons are soft, skin-friendly, and resistant to fall. They are very suitable for babies to learn to eat independently. There is no need to worry about babies Scratch their skin and eyes when using them, so parents can rest assured! Ergonomically designed short round handle, 20g weight is more suitable for the grip of the baby from 10 months to 36 months, exercise the baby's finger grasping ability. The distance from the top of the fork and spoon to the Baffle is 4.1cm, so that the baby will not go deep into the throat when eating, and prevent accidental swallowing and retch. The bunny-shaped baffle allows the fork and spoon to be easily placed on the dining table. Our forks and spoons come with a food-grade PP plastic portable box, which is convenient for babies to use when dining out or traveling! Suitable as a gift!
Octopus Animal Silicone Baby Teether Toys Sensory Toy For Baby Silicone Pacifier Chewable Silicone Teether -DH-Silicone
Silicone baby teether toys for baby won’t hurt themselves, because it’s super soft and exactly the right size and shape so babies can’t gag or choke themselves. Suitable for 0+ age, with no parts to break off and zero choking hazard. Contains no liquids or gels that could erupt or leak. This baby teething pacifier is an IDEAL GIFT for a BABY SHOWER!The innovative animal shape, soft gummy texture and flexible design are made to keep the baby busy and happy with this silicone teether much longer than other teething toys, so that a new mom can catch up on some much-needed rest and relaxation! It’s a must have for all babies, and it will quickly become their favorite teething toy. So be sure to get one for home and one for the diaper bag! Works great and loved by boys and girls!
Foldable Silicone Beach Barrel Pail Kids Sand Bucket For Summer Beach Fun Toys
Collapsible bucket with 3 bright and vivid colors, with the foldable design, you can fold or unfold each sand bucket in seconds, it’s a great space saver, easy to carry and store in beach bag, backpack, suitcase etc.Premium Quality- Our beach bucket is mainly made of high-grade silicone materials, it is thick, soft and very sturdy, very hard to break, so you can use it for a long time.Multi-Purpose- All the edges of these sand buckets are smooth to touch, so you don't need to worry if it will hurt the hands of your kids. These beach toys are not only for kids to play sand and water, but also excellent for fishing, camping, gardening, household cleaning, car washing, dog feeding etc.Size Information- The capacity of each sand pail is about 2L (0.5 Gallon), with the size: upper diameter 7.5 inch, bottom diameter 4.3 inch and 6.1 inch in height, these beach buckets are neither too small or too large for kids to play with.Perfect Gift- Our beach buckets for kids can also be used in the snow, backyard gardening and in your kid’s sandbox. Adorable and novel appearance sand toys can promote the cognitive and imaginative skills of your kids, perfect beach toys for 3,4,5,6,7,8,9 10 years old boys and girls.
Buliding Blocks Puzzles Toy Anxiety Relief Silicone Sensory Sequeeze Toy For Children
【SAFE AND DURABLE MATERIAL】This simple sensory toy is made of high-quality silicone and environmental protection ABS materials, durable and portable. This fidget toy has smooth surface and comfortable handle and will do not any harm to your children, which makes him feel at ease to play and can be reused for a long time.【EASY TO CARRY】The pop bubble fidget toy is easy to carry. It can be put in clothes pocket, backpack, drawer and other convenient places. Just play with your fingers to experience a relaxed time, suitable for all kinds of places. Besides, it can also be played with popular toys and spliced into various shapes of decompression toys. We are sure that your kids will be crazy about this popular bubble sensory toy.【GOOD GIFT FOR KIDS】This bubble fidget toy is a great gift for children to relieve stress, improve hands-on ability and hand-eye coordination. A wonderful gift for kid’s birthday, Christmas, Thanksgiving and Halloween. We are committed to providing customers with high quality products. If you have any questions about our fidget sensory toys, please contact us immediately and we are willing to serve you.
Non Stick 0.75mm Silicone Macaron Mat Liner Sheet For Baking Supplier
【Food Grade Silicone】The macaron baking mat is made of premium quality non-toxic silicone fiberglass materials passed strict tests. Perfect for baking, kneading, rolling, candy/macaron/pastry/cookie/bun/bread making as well as for freezing meat balls, dumplings, fruits and vegetables【Non-Stick & Easy to Clean】The silicone baking mats is processed by special anti-adhesion technology. It can avoid adhesion when kneading and smashing dough. No oil or fat is required for baking which reduces intake of cholesterol. After use, just rinse with detergent or put it in the dishwasher. No more scrubbing【Make Your Macaron More Perfect】Our silicone macaron mat with 20 macaron piping templates (1.3" & 1.8" diameter) to help you create the perfect batch of matching macarons. Our macaron cookie mats is designed to provide even heat distribution which means all your baking is evenly cooked for consistent results【Reusable & Economical】 These non-stick silicone baking liners can be used again and again, therefore saving money on sprays, oils, and butter plus parchment paper, aluminum foil, and other standard pan and sheet preparation materials, as well as eliminating waste after use
Push Bubble Silicone Ball 3D Anti-Pressure Popper Bouncing Ball Silicone Sensory Toys
A Squeeze Ball Pop It & More - Our pop it Anti-Pressure Bubble Ball fidget game pack comes in bundle with three ball pop it toys - a total of three pop it fidget toys for girls and boys offering value for money! Learning About Play - More than helping your kid with recognition through its 3 Colors design, our sensory 3D Anti-Stress ball pop it fidget toy also helps your child play and get distracted. Helps As A Stress Reliever - When children tend to be finicky, our decompression pop it ball fidget toy pack can help. Pushing the bubbles on the popit balls may help ease tension and anxiety relief. Child-Safe Pop It Game Set - This fidget toy pack with 3 sensory pop it ball is made of food-grade silicone materials. Our pop it toy pack is BPA-free and has no phthalates, or latex. Plus, it's washable! A Popit Anti-Pressure Ball Pack For The Family - With our pop it decompression popper ball pack, the family can join in, too. Set your own rules and play games with our fidget balls pop its!We donate 10% of all profits to the Integra Foundation and its tireless contribution to the transformation of the lives of people with disabilities, their families and their environment!. 
Baby Proofing Silicone Table Corner Protector Furniture Against Sharp Corners
1. This product should be used under adult's supervision, all our products are tested under strict US regulations. There are no phthalates, BPA, chemicals or added toxic fire retardants (SCCPs).2. Our protectors are designed by Mechanics expert to protect your baby from being hurt by the corners of coffee table,desk,TV cabinets and other sharp corners in the house. And under our instructions, you can easily finish the installation.3. Based on most of the feedback we received, we offer a custom 1mm high power adhesive on each side of the guard , covering the interior as a whole, to prevent the guard from being teared off by the child. And it can removes the residual trace without damaging the furniture.4. Our totally transparent protector are like a part of the furniture to keep the original look of the furniture. The improved PVC material is more flexible and provides soft bumps at the corners to reduce the likelihood of injury.
Miniature Silicone Push Pop key chain Fidget Toys Mini Bubble Novelty keyring
【Relieve Stress】Are you still anxious about the pressure of life or work? Ave you noticed that your child, or yourself, suddenly feels anxious, restless and a bit OCD? These sensory fidget toys can relieve stress to ease your anxiety and your child’s anxiety.【Reusable and easy to clean】This decompression toy is made of high-quality silicone material, which is easy to clean,strong and sturdy, safe, 100%non-toxic, reusable and are safe for kids and adults.【Easy to carry】Our stress relief board is a addictive decompression toy and easy-to-use.Small size and light weight It is easy to fix to the key and backpack. Therefore, you can easily put it in your pocket and carry it with you.【Widely Used】Suitable for those who lack attention and suffer from hyperactivity, It is also suitable for students, white-collar workers and other people, office decompression, relieve fatigue, autistic children's toy.【Perfect Gift】 It is the perfect gift for children and adults.Anxiety stress relief toys can be played anywhere, in cars, airplanes, restaurants, camping, schools, and offices. Besides, they are also a great gift for birthday, Christmas, New Year.
Jumbo Silicone Pop It Game Board Sensory Fidget Toy
LIGHTWEIGHT AND EASY TO CARRY: Push bubble sensory fidget toy made of high quality silicone, lightweight, durable, friendly, soft, comfortable, non-toxic and safe. It can be carried with you, you can play by yourself or with other friends indoor or out door.Not only suitable for children, but also for adults, it helps to relieve anxiety and create a good atmosphere.EASY TO OPERATING: You can choose playing with dice or without dice. Just press the mouse bubbles and they will make a slight popping sound; no much noise make and will not distract to other. When all the bubbles on the front are squeezed, then flip it over and start again.Give you endlessly fun.ENTERTAINMENT AND INTELLIGENT: These puzzle toys are great for everyone age 5 to 85, it can be played alone or with others.Press the bubbles in turn, the player who presses the last bubble will be punished by the game.For kids, this chess game board can exercise children's logical thinking ability, children's mathematics thinking will be more flexible. For adults, relieve stress and keep the brain active, prevent the degeneration. It's a good helper to relieve anxiety.SRESS RELIEF: Using high-quality silicone material, this bubble popper fidget sensory toy is a toy that helps relieve stress. By squeezing our silicone bubble board, you can get mental comfort and emotional release.PERFECT GIFT: This Fidget Toy is made of high-quality silicone, which is kids friendly, and not easy to break, easy to carry, durable and there are no pieces to loose.These are perfect gifts for birthdays or as party favors. These are also wonderful incentives and prizes for kids.
8Pcs Silicone Stacking Cups Toy Early Educational Toddlers Nesting Cup For Baby
Set of 8 stack able cups with distinctive and fun holes on the bottom for bath and water play.Colorful stacking toy helps develop both the body and the brain starting around six months. The basic skills learned from stack able cups become the foundation for more complex tasks like using a writing instrument.Stacking cups also help kids learn language and fine motor skills.100% free from BPA, PVC and phthalates. Made from silicone.