Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
2022 Sommer-Familien-Wasserschlacht, die Spielzeug im Freien spielt, Silikon-Wasserballons, schnell füllender, selbstdichtender Wasserspritzball

2022 Sommer-Familien-Wasserschlacht, die Spielzeug im Freien spielt, Silikon-Wasserballons, schnell füllender, selbstdichtender Wasserspritzball

🔴【Premium-Material】💦Diese neuen patentierten innovativen Wasserballons bestehen aus Silikonmaterial und umwickelten Minimagneten. Sie sind geruchs- und chemikalienfrei, langlebig, leicht und weich und verletzen den Körper beim Ballonkampf nicht.

🟡【Nur glücklich, kein Ärger】💦Water Splash Balls zerbrechen während der Wasserschlacht nicht in Stücke oder schmelzen unter den hohen Temperaturen des Sommers wie herkömmliche Einweg-Wasserballons. Sie müssen keine Zeit damit verbringen, das Feld nach der Party zu reinigen. Es ist wiederverwendbar und kann für das nächste Mal gesammelt werden, ist recycelbar und verschmutzt die Umwelt nicht.

🟢【Selbstversiegelnd】💦 Die neuen Wasserbombenkugeln sind durch zwei Silikonhalbkugeln mit 16 Magneten verbunden. Kein Wasserhahn erforderlich, einfach öffnen und in Wasser legen, die Kugeln füllen sich in Sekundenschnelle mit Wasser und versiegeln sich selbst. Sie werden das Wasserspiel aufpeppen und Ihnen zum Sieg verhelfen.

🔵【Unendlicher Spaß】 💦Unsere Wasserballons sind modisch und interessant. Sie können weit verbreitet in Kindergartenaktivitäten, Familienfeiern, Schwimmbadpartys, Strandpartys und so weiter verwendet werden. Es ist sogar ein Zappelspielzeug zum Stressabbau, das sich öffnen und mit Luft füllen und zusammendrücken lässt.

🟣【Perfektes Geschenk】💦2,5-Zoll-Wasserfallball mit farbenfrohem Design. Diese wiederverwendbaren Wasserballons sind das perfekte Geschenk für Kinder, Familie und Freunde zum Geburtstag oder zur Party. Kommen Sie und spielen Sie in diesem Sommer einen lebhaften Kampf mit Wasserballons!


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage
Material:

Lebensmittelechtes Silikon BPA-frei

Größe:

Wie beschrieben

MOQ:Normalerweise 100 Stück, aber wir akzeptieren eine geringere Menge für Probebestellungen.
Verpackung:Mehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie benutzerdefinierte Logos, Formen und Farben, drucken oder spritzen Sie kein Problem
Zertifizierung:CE/REACH/ROSH/EN71/AZO-freie Teststandardsusw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.
 
 
 

FAQ

1.Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?

1.Siebdruck  2. Lasergravur  3.Prägung / Prägung

2.Wie haben Sie die Ware versendet? Wie lange wird es dauern, um dorthin zu gelangen?

Für kleine Pakete können DHL, UPS, FedEx oder TNT Tür-zu-Tür-Service 3-7 Tage, für die Massenproduktion Luft- und Seefracht zum Hafen senden. Abhängig von der Sendungsgröße können wir Ihnen Vorschläge machen.

3.Ist Silikon giftig?

Silikon gilt allgemein als ungiftig und BPA-frei, es kann sogar Lebensmittelstandards wie FDA/LFGB/DGCCRF erreichen. Es ist das Material der Wahl für viele Lebensmittel- und Getränkeverarbeitungsanwendungen und Haushaltsküchenartikel wie Utensilien und Backgeschirr.

Vorteile

1.Low MOQ angeboten, wir akzeptieren Musterbestellung als Nachbestellung

2. Neue Produktwarnungen jede Woche für unseren Kunden

3. Freundlicher Nachservice, wir sind für jedes unserer versendeten Produkte verantwortlich und helfen Ihnen positiv und schnell bei der Lösung von Kundenbeschwerden

4. Zuverlässiger Hersteller seit 2011 mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Arbeitnehmer

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktion, Verarbeitung, Druck, Beschichtung, Verpackung

Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
2022 Summer Family Water Fight Playing Toy Outdoor Silicone Water Balloons Quick Fill Self-Sealing Water Splash Ball

2022 Summer Family Water Fight Playing Toy Outdoor Silicone Water Balloons Quick Fill Self-Sealing Water Splash Ball

🔴【Premium Material】💦This new patented innovative water balloons are made of silicone material and wrapped mini magnets, it's odorless and chemical-free, durable, lightweight and soft, won't hurt body when play balloon fight.

🟡【Only Happy, No Trouble】💦Water Splash Balls won't break into pieces during water fight or melt under summer's high temperature like traditional disposable water balloons, you needn't spend time to clean the field after party. It’s reusable and can be gathered for next time playing, recyclable and won't pollute environment.

🟢【Self Sealing】💦 The new water bomb balls are connected by two silicone hemispheres with 16 magnets. No need tap, Just open and put them into water, the balls will quick fill with water in seconds and self sealing. They will spice up the water game and help you win.

🔵【Infinite Fun】 💦Our water balloons are fashion and interesting. They can be widely used in kindergarten activity, family party, swimming pool party, beach party and so on. It's even a stress release fidget toy to open and fill with air and pinch it.

🟣【Perfect Gift】💦2.5” waterfall ball with colorful design, this reusable water balloons are perfect gift for children, family and friends on birthday, party. Come on to play a lively water balloons fight in this Summer!


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Send your inquiry
Material:

Food grade silicone BPA free

Size:

As per describe

MOQ:Normally 100pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors print or injection no problem
Certification:CE/REACH/ROSH/EN71/AZO-free testing standardsetc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.
 
 
 

FAQ

1.What kind of method do you use to put customized logo?

1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing

2.How did you ship the goods? How long will it take to get there?

For small package,DHL, UPS, FedEx or TNT door to door service 3-7 days, for bulk production can send air and sea shipment to port.Depends on the shipment size we can give you suggestions.

3.Is silicone toxic?

Silicone is generally considered to be non toxic and BPA free, it even can reach food grade standard, such like FDA/LFGB/DGCCRF. It is the material of choice for many food and beverage processing applications and domestic kitchen items such as utensils and bake ware.

Advantages

1.Low MOQ offered, We accept sample order as a trail order

2.New products alerts every week for our client

3.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer

4.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packagi

Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry