Professioneller Hersteller von Haushaltswaren und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und Lagergroßhandel seit 2008.
Präzise Versiegelung O Ringe für Instant Pot Zubehör Silikondichtungsdichtungen für den Instpot 6 Liter DH-Silikon

Präzise Versiegelung O Ringe für Instant Pot Zubehör Silikondichtungsdichtungen für den Instpot 6 Liter DH-Silikon

100% Premium-Lebensmittel-Grade Silikon-DH-Silikon ist ein professioneller Dichtungsringhersteller für Instant Pot-Zubehör, Lebensmittelsicherheit ist unsere erste Garantie. Unsere bpa-freien Siegeldichtungen bestehen aus 100% aus 100% igen Silikon mit Lebensmittelqualität, die den besten Sicherheitsdienst für Lebensmittel und Familien bieten. Unsere Silikonringe unterscheidet sich von günstigen günstigen Dichtungen, enthalten keine Kunststoffringe, Phthalate, Blei, Cadmium, Quecksilber, PBB oder andere schädliche Karzinogene.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

WeChat:

+86-15750930363
Material:Lebensmittelqualität Silikon, sicher geruchlos und nicht toxisch.
Größe:Vor dem Paket haben wir die Probenahme inspizieren, um sicherzustellen, dass unsere Dichtungsringe mit den luftdichten und auslaufenden Modellen, die wir beworben haben, wie 5 Quart und 6 Quart-Siegel-Tops (IP-Duo60, IP-Lux60, IP-Duo50, IP -Lux50, Smart-60, IP-CSG60, IP-CSG50). Wenn diese Dichtringe nicht in Ihren Druckkocher passen, bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung an.: 84.5 * 47mm  S: 80 * 43mm
MOQ:Normalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine niedrigere Menge an Probeaufträge.
Verpackung:Polybeutel oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie kundenspezifische Logo, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA / LFGB / DGCCRF / CE / REACH / ROSH / EN71 / CA Prop65 usw.
ZahlungsbezeichnungWir sind ziemlich flexibel über die Zahlung, z. B. T / T, PayPal, Western Union usw.

FAQ

1.Was ist Ihre Zahlungsbezeichnung?
Wir sind ziemlich flexibel über die Zahlung, z. B. T / T, PayPal, Western Union, Trade Assurance usw.
2.Das arbeiten Sie mit einem berühmten Unternehmen zusammen?
Ja, wir kooperieren mit Wal-Mart, IKEA, Avon, Lipton, Disney usw.
3.Wie lange ist die Musterleiterzeit?
Wir können innerhalb von 1 Tag versenden, wenn die Probe, die wir in einem Laden und verfügbaren, OEM-Proben mit 7days haben.

Vorteile

1.New Produkte weckt jede Woche für unseren Kunden
2. Verringbare Hersteller seit Jahr 2011 mit mehr als 10 Jahren erleben
3.Various bestehende Form mit konkurrenzfähigem Preis und kleiner Mengenakzeptanz
4. Mehrjährige Erfahrung für das Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können professionellen Vorschlägen und Service für Kunden bereitstellen

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen. Das 2008 gegründete Quanzhou Ding Hui Silicone Gummi Development Co., Ltd. (DH-Silikon) ist ein Hersteller und Großhändler, den der Professionelle erzeugt und entwirft Silikon-Hom& Küchenutensilien, Babybedarf, im Freien& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty Supplies. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, in der Provinz Fujian, lokaler Flughafen Quanzhou, dann Xiamen, Shenzhen, Ningbo Seehafen und Flughafen. Unsere Pflanzenfläche von rund 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind auf Silikonformen Fach für Eis, Kuchen, Schokolade, usw. spezialisiert Handyserie und andere Werbegeschenke. Vielfältige heiße Top-Silikon-Artikel sind Bestände für Wholesales-Unterstützung, alle können gebrandet werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silikon-eigenes 6-Sets Feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktion, Verarbeitung, Druck, Beschichtung, Verpackungsleitung. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenproben, 3D-Figuren-Design und Entwicklung von Produkten und Kundenideen eingerichtet. Materialien und Produkte bestanden BPA Free, FDA, LFGB und ROHS-Zertifizierung.



Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Precise Sealing O Rings for Instant Pot Accessories Silicone Seal Gaskets for Instpot 6 Quart DH-Silicone

Precise Sealing O Rings for Instant Pot Accessories Silicone Seal Gaskets for Instpot 6 Quart DH-Silicone

100% PREMIUM FOOD-GRADE SILICONE-DH Silicone is a professional sealing rings manufacturer for instant pot accessories, food safety is our first guarantee. Our BPA-Free sealing gaskets are made of 100% food-grade silicone that provide the best safety service for food and families. Distinguished from cheap low-quality gaskets, our silicone rings don't contain plastic, phthalates, lead, cadmium, mercury, PBB or other harmful carcinogens.


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:Before package, we took sampling inspection many times to ensure that our sealing rings match the models airtightly and leak-proof which we advertised, such as 5 Quart and 6 Quart Seal Tops (IP-DUO60, IP-LUX60, IP-DUO50, IP-LUX50, Smart-60, IP-CSG60, IP-CSG50). If these sealing rings not fit your pressure cooker, we will offer you a full refund.L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.

FAQ

1.What is your term of payment?
We are quite flexible about payment, such like T/T, PayPal, Western Union, Trade Assurance, etc.
2.Did you cooperate with some famous company?
Yes, we cooperate with Wal-Mart, IKEA, Avon, Lipton, Disney etc
3.How long is the sample lead time?
We can send out within 1 day if the sample we have in store and available ,OEM samples with 7days.

Advantages

1.New products alerts every week for our client
2.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker
3.Various existing mould with competitive price and small quantity acceptance
4.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.



Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.