Professioneller Hersteller von Haushaltswaren und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und Lagergroßhandel seit 2008.
Silikonbeutel mit 3m Klebstoff-Silikon-Kreditkartenhalter für Rückseite aller Smartphones DH-Silikon

Silikonbeutel mit 3m Klebstoff-Silikon-Kreditkartenhalter für Rückseite aller Smartphones DH-Silikon

Silikon-Smart-Brieftasche mit iPhone, Samsung Galaxy und allen am meisten Smartphones kompatibel. Es kann bequem Platz für 5 Karten, z. B. ID-Karten, Kreditkarten, Fahrlizenzen, Visitenkarten, Mitgliedskarten, Versicherungskarten, Rabattkarten, Visitenkarten, häufiger Flyer Karten usw.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

WeChat:

+86-15750930363
Material:Lebensmittelqualität Silikon, sicher geruchlos und nicht toxisch.
Größe:0,12 * 0,12 * 0,12 cm. L: 84.5 * 47mm  S: 80 * 43mm
MOQ:Normalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine niedrigere Menge an Probeaufträge.
Funktion:Die Verwendung von 300LLSE 3M-Klebstoff ist mehr viskoser als ein anderer 3M-Klebstoff auf dem Markt. Nein Verlust der Klebefestigkeit aufgrund von Hitze, Feuchtigkeit oder Schweiß in der Tasche. Verwenden Sie einen Haartrockner, um die Oberfläche zu erwärmen, und die gesamte Telefonkarte halten, wenn Sie entfernt möchten, es kann sehr sauber aufgeräumt werden.
Verpackung:Polybeutel oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie kundenspezifische Logo, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA / LFGB / DGCCRF / CE / REACH / ROSH / EN71 / CA Prop65 usw.
ZahlungsbezeichnungWir sind ziemlich flexibel über die Zahlung, z. B. T / T, PayPal, Western Union usw.

FAQ

1.Wie lange ist die Beispielleiterzeit?
Wir können innerhalb von 1 Tag versenden, wenn die Probe, die wir in einem Laden und verfügbaren, OEM-Proben mit 7days haben.
2.Was ist dein MOQ?
Normalerweise ist unser MOQ 1000 stücke. Wir akzeptieren jedoch eine niedrigere Menge für Ihre Testanordnung.
3.Was ist der Temperaturbereich von Silikon?
Unsere Silikone eignen sich zur Verwendung in einem konstanten Temperaturbereich von -40 ° bis + 240 ° C. Einige unserer speziell formulierten Sorten können jedoch bis zu 300 ° C für intermittierende Perioden betrieben werden.

Vorteile

1.100% Inspektion vor dem Versand
2.Kind After-Service, wir sind für jedes unseres versendeten Produkts verantwortlich, positiv und assistieren Sie schnell, dass Sie die Beschwerde des Kunden lösen
3. Verringerter Hersteller Seit Jahr 2011 mit mehr als 10 Jahren erleben
4. Mehrjährige Erfahrung für das Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können professionellen Vorschlägen und Service für Kunden bereitstellen

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen. Das 2008 gegründete Quanzhou Ding Hui Silicone Gummi Development Co., Ltd. (DH-Silikon) ist ein Hersteller und Großhändler, den der Professionelle erzeugt und entwirft Silikon-Hom& Küchenutensilien, Babybedarf, im Freien& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty Supplies. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, in der Provinz Fujian, lokaler Flughafen Quanzhou, dann Xiamen, Shenzhen, Ningbo Seehafen und Flughafen. Unsere Pflanzenfläche von rund 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind auf Silikonformen Fach für Eis, Kuchen, Schokolade, usw. spezialisiert Handyserie und andere Werbegeschenke. Vielfältige heiße Top-Silikon-Artikel sind Bestände für Wholesales-Unterstützung, alle können gebrandet werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silikon-eigenes 6-Sets Feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktion, Verarbeitung, Druck, Beschichtung, Verpackungsleitung. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenproben, 3D-Figuren-Design und Entwicklung von Produkten und Kundenideen eingerichtet. Materialien und Produkte bestanden BPA Free, FDA, LFGB und ROHS-Zertifizierung.


Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Silicone Pouch With 3M Adhesive Silicone Credit Card Holder for Back of All Smartphones DH-silicone

Silicone Pouch With 3M Adhesive Silicone Credit Card Holder for Back of All Smartphones DH-silicone

Silicone smart wallet compatible with iPhone,Samsung Galaxy,and all most smartphones.It can comfortably accommodate 5 cards, such as ID cards, credit cards, driving licenses, business cards, membership cards, insurance cards, discount cards, business cards, frequent flyer cards, etc.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:0.12*0.12*0.12cm. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
Function:Using 300LSE 3M adhesive is more viscous than other 3M glue on the market.No loss of adhesive strength due to heat, moisture or sweat in the bag. Use Hair Dryer to heat the surface and all around of phone card hold if you wanna removes,It can be cleaned up very clean.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.

FAQ

1.How long is the sample lead time?
We can send out within 1 day if the sample we have in store and available ,OEM samples with 7days.
2.What is your MOQ?
Usually our MOQ is 1000pcs. But we accept lower quantity for your trial order.
3.What is the temperature range of silicone?
Our silicones are suitable for use in a constant temperature range of -40° to +240°C. However, some of our specially formulated grades can operate to as high as 300°C for intermittent periods.

Advantages

1.100% inspection before shipment
2.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer
3.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker
4.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.