Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
Küchenutensilien Kochgeschirr Zubehör Antihaft-Silikon-Spachtel-Set Hitzebeständiger Gummi-Spachtel zum Backen DH-Silikon aus China

Küchenutensilien Kochgeschirr Zubehör Antihaft-Silikon-Spachtel-Set Hitzebeständiger Gummi-Spachtel zum Backen DH-Silikon aus China

Am bestenGummispatel Lieferant, unserBackspatel-Setverfügen über 4 vielseitige Werkzeuge, damit Sie für jede Aufgabe in Ihrer Küche das richtige Utensil haben, vielseitig zum Schaben, Zuckerguss oder Mischen von Pfannkuchen, Cupcakes, Waffeln, Wenden von Eiern, Backen usw. Die hitzebeständige Antihaftbeschichtungküche silikonSpachtel-Set können auf die gleiche Weise wie normale Kochutensilien gereinigt werden, sie widerstehen Flecken und das flexible spülmaschinenfeste Silikon-Spachtelset mit Antihaftbeschichtung verzieht, schmilzt oder splittert nicht in der Spülmaschine


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage

Material:100 % FDA-Zulassung, LFGB auf Anfrage, BPA-frei.
Größe:kleiner Pfannenwender: 8" x 1,6" großer Pfannenwender: 10,6 "x 2,1" Streichspatel: 9,5 x 0,9" Löffelspatel: 10,7 "x 2,6"
MOQ:normalerweise 1000 stücke,  Wir akzeptieren jedoch eine geringere Menge für Probeaufträge.
Verpackung:Mehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie individuelle Logos, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 usw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.


Dieses Produkt hat ein enges Gewebe für ein knackiges Gefühl. Es fühlt sich kühl an und hat ein glattes, mattes Finish, das sich auf der Haut kaum anfühlt.

FAQ

1. Wie lange ist die Probenvorlaufzeit?
Wir können innerhalb von 1 Tag versenden, wenn wir das Muster auf Lager haben und verfügbar sind, OEM-Muster mit 7 Tagen.
2.Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?
1.Siebdruck  2. Lasergravur  3.Prägung / Prägung
3.Was ist der Temperaturbereich von Silikon?
Unsere Silikone sind für den Einsatz in einem konstanten Temperaturbereich von -40° bis +240°C geeignet. Einige unserer speziell formulierten Typen können jedoch zeitweise bei bis zu 300 °C betrieben werden.

Vorteile

1.OEM& ODM-Design, designierter Lieferant für mehrere Amazon-Verkäufer
2. Neue Produktwarnungen jede Woche für unseren Kunden
3. Freundlicher Nachservice, wir sind für jedes unserer versendeten Produkte verantwortlich und helfen Ihnen positiv und schnell bei der Lösung von Kundenbeschwerden
4.Low MOQ angeboten, wir akzeptieren Musterbestellung als Nachbestellung

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.

FAQ

1. Wie bekomme ich eine Probe?
1. Wir können eine kostenlose Probe des Standardprodukts liefern, Sie müssen nur die Versandkosten tragen. 2.Für ein kundenspezifisches Muster wird die genaue Kostenbasis auf Ihrer Designanfrage überprüft
2.Wie haben Sie die Ware versendet? Wie lange wird es dauern, um dorthin zu gelangen?
Für kleine Pakete können DHL, UPS, FedEx oder TNT Tür-zu-Tür-Service 3-7 Tage, für die Massenproduktion Luft- und Seefracht zum Hafen senden. Abhängig von der Sendungsgröße können wir Ihnen Vorschläge machen.
3.Was ist der Temperaturbereich von Silikon?
Unsere Silikone sind für den Einsatz in einem konstanten Temperaturbereich von -40° bis +240°C geeignet. Einige unserer speziell formulierten Typen können jedoch zeitweise bei bis zu 300 °C betrieben werden.

Vorteile

1.100% Inspektion vor dem Versand
2. Verschiedene vorhandene Formen mit konkurrenzfähigem Preis und geringer Abnahmemenge
3. Zuverlässiger Hersteller seit 2011 mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Arbeitnehmer
4. Über 10 Jahre Erfahrung im Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können Kunden professionelle Vorschläge und Dienstleistungen anbieten

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.



Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Kitchen Utensils Cookware Accessories Non-Stick Silicone Spatula Set Heat-resistant Rubber Spatula For Baking DH-Silicone From China

Kitchen Utensils Cookware Accessories Non-Stick Silicone Spatula Set Heat-resistant Rubber Spatula For Baking DH-Silicone From China

Best rubber spatula Supplier, Our baking spatula set feature 4 versatile tools so that you have the right utensil for every task in your kitchen, versatile for scraping,icing,or mixing pancakes,cupcakes,waffles,flipping eggs,baking,etc The nonstick heat resistant kitchen silicone spatula set can be cleaned in the same way as regular cooking utensils, they resist stains and flexible nonstick dishwasher safe silicon spatula set will not warp, melt or chip in the dishwasher


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-15750930363

Phone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

WeChat:

+86-15750930363

Material:100% FDA approval, LFGB as request, BPA free .
Size:small spatula:8”X1.6” large spatula:10.6”X2.1” spreader spatula: 9.5X0.9” spoon spatula:10.7”X2.6”
MOQ:Normally 1000pcs,  but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.


This product has a tight weave for a crisp feel. It is cool to the touch with a smooth, matte finish that feels barely there against the skin.

FAQ

1.How long is the sample lead time?
We can send out within 1 day if the sample we have in store and available ,OEM samples with 7days.
2.What kind of method do you use to put customized logo?
1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing
3.What is the temperature range of silicone?
Our silicones are suitable for use in a constant temperature range of -40° to +240°C. However, some of our specially formulated grades can operate to as high as 300°C for intermittent periods.

Advantages

1.OEM & ODM design,designated supplier to multiple amazon sellers
2.New products alerts every week for our client
3.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer
4.Low MOQ offered, We accept sample order as a trail order

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.

FAQ

1.How to get a sample?
1.We can supply free sample of standard product, you just need to bear the shipping cost.  2.For customized sample, will check exact cost base on your design request
2.How did you ship the goods? How long will it take to get there?
For small package,DHL, UPS, FedEx or TNT door to door service 3-7 days, for bulk production can send air and sea shipment to port.Depends on the shipment size we can give you suggestions.
3.What is the temperature range of silicone?
Our silicones are suitable for use in a constant temperature range of -40° to +240°C. However, some of our specially formulated grades can operate to as high as 300°C for intermittent periods.

Advantages

1.100% inspection before shipment
2.Various existing mould with competitive price and small quantity acceptance
3.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker
4.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.



Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.