Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
Bausteine ​​Puzzles Spielzeug Angst Relief Silikon Sensorisches Sequeeze Spielzeug für Kinder

Bausteine ​​Puzzles Spielzeug Angst Relief Silikon Sensorisches Sequeeze Spielzeug für Kinder

【SICHERES UND LANGLEBIGES MATERIAL】 Dieses einfache sensorische Spielzeug besteht aus hochwertigem Silikon und umweltfreundlichen ABS-Materialien, ist langlebig und tragbar. Dieses Zappelspielzeug hat eine glatte Oberfläche und einen bequemen Griff und schadet Ihren Kindern nicht, wodurch sie sich beim Spielen wohlfühlen und lange wiederverwendet werden können.

【EINFACH ZU TRAGEN】 Das Pop Bubble Zappelspielzeug ist leicht zu tragen. Es kann in Kleidertaschen, Rucksäcken, Schubladen und anderen praktischen Orten verstaut werden. Spielen Sie einfach mit Ihren Fingern, um eine entspannte Zeit zu erleben, die für alle möglichen Orte geeignet ist. Außerdem kann es auch mit beliebten Spielzeugen gespielt und in verschiedene Formen von Dekompressionsspielzeugen gespleißt werden. Wir sind sicher, dass Ihre Kinder von diesem beliebten sensorischen Blasenspielzeug begeistert sein werden.

【GUTES GESCHENK FÜR KINDER】 Dieses Bubble Zappelspielzeug ist ein tolles Geschenk für Kinder, um Stress abzubauen, die praktischen Fähigkeiten und die Hand-Auge-Koordination zu verbessern. Ein wunderbares Geschenk für Kindergeburtstag, Weihnachten, Thanksgiving und Halloween. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie Fragen zu unseren zappelnden sensorischen Spielzeugen haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir sind bereit, Ihnen zu dienen.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage
Material:Silikon in Lebensmittelqualität, sicher, geruchlos und ungiftig.
Größe:7,56 x 5,87 x 1,02 Zoll. L: 84,5 x 47 mm S: 80*43 MM
MOQ:Normalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine geringere Menge für Probebestellungen.
Verpackung:Mehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie individuelle Logos, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 usw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.
 
 
 

FAQ

1.Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?

1.Siebdruck  2. Lasergravur  3.Prägung / Prägung

2.Wie haben Sie die Ware versendet? Wie lange wird es dauern, um dorthin zu gelangen?

Für kleine Pakete können DHL, UPS, FedEx oder TNT Tür-zu-Tür-Service 3-7 Tage, für die Massenproduktion Luft- und Seefracht zum Hafen senden. Abhängig von der Sendungsgröße können wir Ihnen Vorschläge machen.

3.Ist Silikon giftig?

Silikon gilt allgemein als ungiftig und BPA-frei, es kann sogar Lebensmittelstandards wie FDA/LFGB/DGCCRF erreichen. Es ist das Material der Wahl für viele Lebensmittel- und Getränkeverarbeitungsanwendungen und Haushaltsküchenartikel wie Utensilien und Backgeschirr.

Vorteile

1.Low MOQ angeboten, wir akzeptieren Musterbestellung als Nachbestellung

2. Neue Produktwarnungen jede Woche für unseren Kunden

3. Freundlicher Nachservice, wir sind für jedes unserer versendeten Produkte verantwortlich und helfen Ihnen positiv und schnell bei der Lösung von Kundenbeschwerden

4. Zuverlässiger Hersteller seit 2011 mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Arbeitnehmer

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Buliding Blocks Puzzles Toy Anxiety Relief Silicone Sensory Sequeeze Toy For Children

Buliding Blocks Puzzles Toy Anxiety Relief Silicone Sensory Sequeeze Toy For Children

【SAFE AND DURABLE MATERIAL】This simple sensory toy is made of high-quality silicone and environmental protection ABS materials, durable and portable. This fidget toy has smooth surface and comfortable handle and will do not any harm to your children, which makes him feel at ease to play and can be reused for a long time.

【EASY TO CARRY】The pop bubble fidget toy is easy to carry. It can be put in clothes pocket, backpack, drawer and other convenient places. Just play with your fingers to experience a relaxed time, suitable for all kinds of places. Besides, it can also be played with popular toys and spliced into various shapes of decompression toys. We are sure that your kids will be crazy about this popular bubble sensory toy.

【GOOD GIFT FOR KIDS】This bubble fidget toy is a great gift for children to relieve stress, improve hands-on ability and hand-eye coordination. A wonderful gift for kid’s birthday, Christmas, Thanksgiving and Halloween. We are committed to providing customers with high quality products. If you have any questions about our fidget sensory toys, please contact us immediately and we are willing to serve you.


SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Send your inquiry
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:7.56 x 5.87 x 1.02 inches. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.
 
 
 

FAQ

1.What kind of method do you use to put customized logo?

1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing

2.How did you ship the goods? How long will it take to get there?

For small package,DHL, UPS, FedEx or TNT door to door service 3-7 days, for bulk production can send air and sea shipment to port.Depends on the shipment size we can give you suggestions.

3.Is silicone toxic?

Silicone is generally considered to be non toxic and BPA free, it even can reach food grade standard, such like FDA/LFGB/DGCCRF. It is the material of choice for many food and beverage processing applications and domestic kitchen items such as utensils and bake ware.

Advantages

1.Low MOQ offered, We accept sample order as a trail order

2.New products alerts every week for our client

3.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer

4.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry