Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
2-in-1-Silikon-Tee-Ei mit integriertem Löffel und versteckten Belüftungsöffnungen, um ein Aufschwimmen zu vermeiden

2-in-1-Silikon-Tee-Ei mit integriertem Löffel und versteckten Belüftungsöffnungen, um ein Aufschwimmen zu vermeiden

✔ TEA TIME VOLL GENIESSEN. Dieses Upgrade-Tee-Ei für losen Tee mit integriertem Teelöffel eignet sich gut zum Schöpfen von Teeblättern und ist einfach zu verwenden, um alle Arten von Tee zu filtern, einschließlich superfeinen Tees, die durch andere Teekugeln oder Teediffusoren gelangen. Perfekte Geschenke für Weihnachten, Hochzeit, Geburtstag und andere.
✔ VERSTECKTE ANTI-FLOATING AIR VENTS sorgen dafür, dass sich die Teeblätter viel leichter ausdehnen und im Wasser blühen. FINE MESH TEE FILTER: Enge Verbindung, um zu verhindern, dass die Blätter entweichen, sodass Sie jedes Mal schnell den besseren Geschmack und das bessere Aroma erhalten.
✔ 2 SEITLICHE TROPFSCHALE: 1 Seite, um ein Durcheinander beim Herausnehmen zu vermeiden, während die andere Seite am Filter befestigt werden kann, damit sie während der Lagerung nicht verloren gehen. INTEGRIERTES HAKENDESIGN, um den Teefilter stabil hängen zu lassen ; Der 6,5-Zoll-GRIFF eignet sich für Tassen und Becher in verschiedenen Größen.
✔ PREMIUM-MATERIAL: Unser langlebiges Tee-Ei besteht aus rostfreiem Edelstahl und lebensmittelechtem Silikon. LEICHT ZU REINIGEN: Mit unserem Teesieb können Sie sich gesund und selbstbewusst fühlen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage
Material:Silikon in Lebensmittelqualität, sicher, geruchlos und ungiftig.
Größe:7,01X1,38 Zoll. L: 84,5 x 47 mm S: 80*43 MM
MOQ:normalerweise 1000 stücke,  Wir akzeptieren jedoch eine geringere Menge für Probeaufträge.
Verpackung:Mehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie individuelle Logos, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 usw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.
 
 
 

FAQ

1.Wie haben Sie die Ware versendet? Wie lange wird es dauern, um dorthin zu gelangen?

Für kleine Pakete können DHL, UPS, FedEx oder TNT Tür-zu-Tür-Service 3-7 Tage, für die Massenproduktion Luft- und Seefracht zum Hafen senden. Abhängig von der Sendungsgröße können wir Ihnen Vorschläge machen.

2.Was ist Ihre Zahlungsbedingung?

Wir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union, Trade Assurance usw.

3.Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?

1.Siebdruck  2. Lasergravur  3.Prägung / Prägung

Vorteile

1. Über 10 Jahre Erfahrung im Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können Kunden professionelle Vorschläge und Dienstleistungen anbieten

2. Neue Produktwarnungen jede Woche für unseren Kunden

3.Low MOQ angeboten, wir akzeptieren Musterbestellung als Nachbestellung

4.OEM& ODM-Design, designierter Lieferant für mehrere Amazon-Verkäufer

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.

Bei der Gestaltung von DH-Silikon achten wir sehr auf seine Ästhetik.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
2 in 1 Silicone Tea Infuser with Integrated Spoon Hidden Air Vents to Avoid Floating

2 in 1 Silicone Tea Infuser with Integrated Spoon Hidden Air Vents to Avoid Floating

✔ FULLY ENJOY TEA TIME. This upgrade tea infuser for loose tea with integrated tea spoon is good for scoop tea leaf and easy to use for filtering all types of tea, including super fine tea that get through other tea balls or tea diffusers. Perfect gifts for Christmas, wedding, birthday and others.
✔ HIDDEN ANTI-FLOATING AIR VENTS will make the tea leaves much easier to expand and bloom in the water. FINE MESH TEA FILTER: Tight connect to prevent the leaves escaping, so you can get the better taste and flavor quickly every time.
✔ 2 SIDES DRIP TRAY: 1 side to avoid making a mess when taking them out while the other side could be attached to the filter to avoid getting lost during storage. INTEGRATED HOOK DESIGN for keeping the tea filter hanging stably; 6.5” HANDLE makes it suitable for cups and mugs of different sizes.
✔ PREMIUM MATERIAL: Our durable tea infuser is made of Anti-Rust stainless steel and food-grade silicone. EASY TO CLEAN: You could feel healthy and confident by using our infuser.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Send your inquiry
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:7.01X1.38 inches. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs,  but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.
 
 
 

FAQ

1.How did you ship the goods? How long will it take to get there?

For small package,DHL, UPS, FedEx or TNT door to door service 3-7 days, for bulk production can send air and sea shipment to port.Depends on the shipment size we can give you suggestions.

2.What is your term of payment?

We are quite flexible about payment, such like T/T, PayPal, Western Union, Trade Assurance, etc.

3.What kind of method do you use to put customized logo?

1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing

Advantages

1.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients

2.New products alerts every week for our client

3.Low MOQ offered, We accept sample order as a trail order

4.OEM & ODM design,designated supplier to multiple amazon sellers

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.

In the design of DH-Silicone , we pay close attention to its aesthetics.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry