Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
Ergonomischer 3-in-1-Edelstahl-Silikonglas-Flaschenöffner-Kühlschrankmagnet

Ergonomischer 3-in-1-Edelstahl-Silikonglas-Flaschenöffner-Kühlschrankmagnet

1. 3-in-1-Multifunktions-Flaschenöffner: Küchennotwendig, unser Bierflaschenöffner für verschiedene Arten von Flaschenverschlüssen, Bierflaschenverschlüssen, Glasdeckeln, Bohnendosen für kleine Flaschen. Flaschenöffner aus Silikon helfen uns, das Risiko der Verwendung eines Messers zu vermeiden um den Deckel zu öffnen. Ist ein cooler Flaschenöffner

2. Rutschfestes Design: Das Zubehör für Bieröffner hat ein ergonomisches Design für eine einfache Handhabung und ein Silikongriff bietet einen festen Halt. Der rutschfeste Griff des Flaschenverschlussöffners kann den Flaschenverschluss leicht öffnen. Öffner für Gläser und Flaschen können auch bei Nässe nicht mehr nach Tuch suchen, um die Widerstandsfähigkeit zu erhöhen

3. Einfache Bedienung: Flaschenöffner eingebauter Flaschenöffner aus Edelstahl an den vorderen magnetischen Flaschenöffnerflaschen. Auf der Rückseite kann der Deckel der Sodaflasche leicht eingesetzt und abgeschraubt werden. Glasöffner sind kreative und auffällige Designs, die angenehm zu verwenden sind

4. Flaschenöffner aus Edelstahl: Der Öffner für schwache Hände ist eine großartige Wohnhilfe für das ideale Glas-/Dosen-/Bieröffner-Set für Senioren mit Arthritis und schwachen Händen. Dosen- und Flaschenöffner sind die tollen Biergeschenke für Männer/Frauen. Bierzubehör sind tolle Weihnachtsgeschenke/Geschenke für Freund/Valentinstagsgeschenke für ihn/Männergeschenke/coole Geschenke

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage
Material:Silikon in Lebensmittelqualität, sicher, geruchlos und ungiftig.
Größe:16,5 x 7 cm. L: 84,5 x 47 mm S: 80*43 MM
MOQ:Normalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine geringere Menge für Probebestellungen.
Verpackung:Mehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie individuelle Logos, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 usw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.



FAQ

1.Welche Art von Methode verwenden Sie, um ein individuelles Logo zu platzieren?
1.Siebdruck  2. Lasergravur  3.Prägung / Prägung
2. Wie bekomme ich eine Probe?
1. Wir können eine kostenlose Probe des Standardprodukts liefern, Sie müssen nur die Versandkosten tragen. 2.Für ein kundenspezifisches Muster wird die genaue Kostenbasis auf Ihrer Designanfrage überprüft
3. Wie lange ist die Probenvorlaufzeit?
Wir können innerhalb von 1 Tag versenden, wenn wir das Muster auf Lager haben und verfügbar sind, OEM-Muster mit 7 Tagen.

Vorteile

1.OEM& ODM-Design, designierter Lieferant für mehrere Amazon-Verkäufer
2. Freundlicher Nachservice, wir sind für jedes unserer versendeten Produkte verantwortlich und helfen Ihnen positiv und schnell bei der Lösung von Kundenbeschwerden
3. Hohe Qualität mit verschiedenen Zertifizierungen
4. Über 10 Jahre Erfahrung im Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können Kunden professionelle Vorschläge und Dienstleistungen anbieten

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Ergonomic 3 in 1 Stainless Steel Silicone Jar Bottle Opener Refrigerator Magnet

Ergonomic 3 in 1 Stainless Steel Silicone Jar Bottle Opener Refrigerator Magnet

1. 3 in 1 Multi-function Bottle Opener : Kitchen Necessary, our beer bottle opener for different types of bottle caps, beer bottle tops, jar lids,small bottles bean cans.Silicone jar bottle opener help us avoid the risk of using a knife to open the lid.Is cool bottle opener

2. Skidproof Design: Beer openers accessories have Ergonomic design for easy handling and silicone handle offers a firm grip.Bottle cap opener anti-slip handle can easily open the bottle cap. Opener for jars and bottles can even in wet conditions no longer look around for cloth to increase resistance

3. Easy Operation: Bottle Openers built-in stainless steel bottle opener on the front magnetic bottle opener bottles. On the reverse side, the soda bottle cap can be put in and unscrewed easily.Jar opener are creative and eye-catching designs that are enjoyable to use

4. Stainless Steel Bottle Opener: Opener for weak hands makes a great living aid for ideal jar/can/beer opener set for seniors with arthritis sufferers and weak hands. Can and bottle opener is the great beer gifts for men/women.Beer accessories are great christmas gifts/gifts for boyfriend/valentines day gifts for him/men gifts/cool gifts

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:16.5X7cm. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs,but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.



FAQ

1.What kind of method do you use to put customized logo?
1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing
2.How to get a sample?
1.We can supply free sample of standard product, you just need to bear the shipping cost.  2.For customized sample, will check exact cost base on your design request
3.How long is the sample lead time?
We can send out within 1 day if the sample we have in store and available ,OEM samples with 7days.

Advantages

1.OEM & ODM design,designated supplier to multiple amazon sellers
2.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer
3.High quality with various Certification
4.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.