Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.
Silikon-Stuhlbein-Bodenschoner Möbelbeinkappen mit rutschfesten Filzgleitern

Silikon-Stuhlbein-Bodenschoner Möbelbeinkappen mit rutschfesten Filzgleitern

Hochwertiges weiches Silikon / verdickendes Filzpad

1. Anders als herkömmliche Silikon-Stuhlbeinkappen, unsere Silikon-Stuhlbein-Bodenschoner mit rutschfester Filzunterlage auf der Unterseite. Die Stuhlbeinkappen bieten nicht nur besseren Schutz, sondern fallen auch nicht leicht ab. Filzgleiter reduzieren den Widerstand und erleichtern das Bewegen von Stühlen, ohne sie anzuheben. Die Silikon-Möbelbeinkappen schützen Ihre Böden und Stühle gut.

2.Die Silikon-Möbelschutzhüllen bestehen aus hochwertigem, weichem Silikon, sind verdickt und verschleißfest und haben eine Filzunterlage auf der Unterseite des Bechers. Was das ruhige Leben schafft. Schützen Sie Ihre Böden und Möbel und sorgen Sie gleichzeitig für den Schlaf Ihrer Familie. Die Stuhlbeinabdeckungen aus Silikon sind sehr einfach und bequem zu verwenden.

3.Die Stuhlbeinschützer für Hartholzböden können sich dehnen, um zu den meisten Möbeln für runde oder quadratische Stuhlbeine zu passen. Sie können es für Stühle, Schreibtische, Bürotische, Aktenschränke, Küchenbarhocker und eine Vielzahl anderer Möbel verwenden. Die niedlichen Silikonschutzhüllen für Möbel waren einfach zu installieren und halten gut auf Ihren Stuhlbeinen.

4. Die Silikon-Stuhlbeinabdeckungen sind für Stuhlbeingrößen von 1,1-1,6 Zoll geeignet. Hervorragende Elastizität und einzigartiges Aussehen. Bitte messen Sie vor der Bestellung Ihre Stuhlbeingröße. Keine Geräusche oder Schläge mehr von Stühlen beim Bewegen, Silikonbecherabdeckungen für Möbel schützen den Boden effektiv, ohne sich Gedanken über eine Beschädigung des Bodens machen zu müssen.

5. Stuhlbeinschutz aus Silikon, dieser ist ein großartiges Produkt für Ihr tägliches Leben. Langlebig und wiederverwendbar. Die Stuhlbeinabdeckungen sind für Stuhlbeingrößen von 1,1 bis 1,5 Zoll geeignet. Kundenzufriedenheit ist unser größtes Streben. Wir versuchen unser Bestes, um Ihnen die besten Bodenschoner und den besten Service zu bieten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten und Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Senden Sie Ihre Anfrage
MaterialSilikon in Lebensmittelqualität, sicher, geruchlos und ungiftig.
Größe1,1-1,5 Zoll. L: 84,5 x 47 mm S: 80*43 MM
MOQNormalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine geringere Menge für Probebestellungen.
VerpackungMehrzwecktasche oder kundenspezifische Box
ErstausrüsterAkzeptieren Sie individuelle Logos, Formen und Farben
ZertifizierungFDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 usw.
ZahlungsfristWir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union usw.



FAQ

1.Was ist Ihre Zahlungsbedingung?
Wir sind sehr flexibel in Bezug auf Zahlungen wie T/T, PayPal, Western Union, Trade Assurance usw.
2.Was ist Ihr MOQ?
Normalerweise beträgt unser MOQ 1000 Stück. Wir akzeptieren jedoch eine geringere Menge für Ihre Probebestellung.
3.Was ist der Temperaturbereich von Silikon?
Unsere Silikone sind für den Einsatz in einem konstanten Temperaturbereich von -40° bis +240°C geeignet. Einige unserer speziell formulierten Typen können jedoch zeitweise bei bis zu 300 °C betrieben werden.

Vorteile

1.OEM& ODM-Design, designierter Lieferant für mehrere Amazon-Verkäufer
2. Verschiedene vorhandene Formen mit konkurrenzfähigem Preis und geringer Abnahmemenge
3. Freundlicher Nachservice, wir sind für jedes unserer versendeten Produkte verantwortlich und helfen Ihnen positiv und schnell bei der Lösung von Kundenbeschwerden
4. Hohe Qualität mit verschiedenen Zertifizierungen

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten. Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon-Hom herstellt und entwickelt& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silicone besitzt 6 Sätze feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitseinspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenmustern, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen aufgebaut. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden.


Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Silicone Chair Leg Floor Protectors Furniture Leg Caps with Anti-Slip Felt Pads

Silicone Chair Leg Floor Protectors Furniture Leg Caps with Anti-Slip Felt Pads

High-quality Soft Silicone / Thickening Felt Pad

1.Different from traditional silicone chair leg caps, our Silicone Chair Leg Floor Protectors with anti-slip felt pad on the bottom. The chair leg caps not only provide greater protection, but also will be not easy to fall off. Felt pads help reduce resistance and make it easier to move chairs without lift them. The silicone furniture leg caps will protect your floors and chairs well.

2.The silicone furniture protection covers are made of high-quality soft silicone, thickening and wear-resisting, with felt pad on the bottom of the cup. Which creates the quiet life. Protecting your floors and furniture, while taking care of your families sleep. The silicone chair leg covers are very Easy and Convenient to use.

3.The chair leg protectors for hardwood floors can stretch to fit most furniture for round or square chair legs. You can use it for chair, desk, office table, filing cabinet, kitchen bar stools and a variety of other furniture. The cute furniture silicon protection cover were easy to install, they will stay on your chair legs well.

4.The silicone chair leg covers are suitable for chair leg size of 1.1-1.6 inch. Excellent elasticity and Unique appearance. Please measure your chair leg size before ordering. No more noises or thuds from chairs when being moved, Furniture silicon cup covers, effectively protect the floor without worrying about damaging the floor.

5.silicone chair leg protectors, this one is a great product for your daily life. Durable and Reusable. The chair leg covers are suitable for chair leg size of 1.1-1.5 inches. Customer satisfaction is our greatest pursuit. We are try our best to providing best floor protectors and service for you. If you have any question, contact us anytime, we will reply you in time and help you solve the problem.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
MaterialFood grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size‎1.1-1.5inch. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQNormally 1000pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
PackingPolybag or customized box
OEMAccept customized logo, shapes, and colors
CertificationFDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.



FAQ

1.What is your term of payment?
We are quite flexible about payment, such like T/T, PayPal, Western Union, Trade Assurance, etc.
2.What is your MOQ?
Usually our MOQ is 1000pcs. But we accept lower quantity for your trial order.
3.What is the temperature range of silicone?
Our silicones are suitable for use in a constant temperature range of -40° to +240°C. However, some of our specially formulated grades can operate to as high as 300°C for intermittent periods.

Advantages

1.OEM & ODM design,designated supplier to multiple amazon sellers
2.Various existing mould with competitive price and small quantity acceptance
3.Kind after-service, we responsible for each of our shipped product, positively and swiftly assist you solve any complaint from customer
4.High quality with various Certification

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.