Professioneller Hersteller von Haushaltswaren und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und Lagergroßhandel seit 2008.
Silikon rutschfest Kleinkind-Tischsemat mit Saugschale und Lebensmittelfänger-Baby-Fütterungsmatte

Silikon rutschfest Kleinkind-Tischsemat mit Saugschale und Lebensmittelfänger-Baby-Fütterungsmatte

1.Multifunktionales Design: Unsere Baby-Fütterungsmatte verfügt über eine Nahrungsabfangtasche, die verhindert, dass Nahrung auf dem Boden verschüttet, während erhebte Kanten keine Lecks oder Spills sorgen. Das Lebensmittel-Placemat hat auch eine integrierte Kinderschüssel für zusätzliche Komfort!

2. Hohe Qualitätsmaterial: Hergestellt mit Premium-Qualität 100% Lebensmittelqualität Silikon, unsere Baby-Tischsets sind nicht toxisch, umweltfreundlich, BPA, BPS, Blei und Phthalat frei, um Gesundheit und Sicherheit unserer Babys zu gewährleisten.

3.bigger Größe: Baby-Food-Matte ist 3x dicker und misst über 18 'in der Breite, wodurch er größer und langlebiger ist als andere Kinder-Tischsets. Gewährleistet eine angenehme Essenszeiten Erfahrung zu Hause oder überall und überall!

4.Sehr leicht zu reinigen: Kinder-Placemat ist wasserdicht, hitzebeständig und fleckenbeständig. Sie können es leicht sauber wischen oder einfach in den Geschirrspüler legen!

5.Verwanzen unterwegs: Tragbare Kinder Silikon-Tischset ist sehr leicht und reisenfreundlich. Es kann als Hochstuhlmatte, Babytischmatte oder Baby-Restaurant-Tischset verwendet werden. Genießen Sie durcheinander freie Mahlzeiten, wo Sie nirgendwohin gehen!

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-15750930363

Telefon:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Material:Lebensmittelqualität Silikon, sicher geruchlos und nicht toxisch.
Größe:12x2.56 Zoll. L: 84.5 * 47mm S: 80 * 43mm
MOQ:Normalerweise 1000 Stück, aber wir akzeptieren eine niedrigere Menge an Probeaufträge.
Verpackung:Polybeutel oder kundenspezifische Box
OEM:Akzeptieren Sie kundenspezifische Logo, Formen und Farben
Zertifizierung:FDA / LFGB / DGCCRF / CE / REACH / ROSH / EN71 / CA Prop65 usw.
ZahlungsbezeichnungWir sind ziemlich flexibel über die Zahlung, z. B. T / T, PayPal, Western Union usw.


FAQ

1.is Silikon giftig?
Silikon wird im Allgemeinen als nicht toxisch und bpafrei angesehen, es kann sogar Nahrungsmittelstandard erreichen, z. B. FDA / LFGB / DGCCRF. Es ist das Material der Wahl für viele Lebensmittel- und Getränkeverarbeitungsanwendungen und inländische Küchenartikel wie Utensilien und Backenwaren.
2.Wie lange ist die Produktionsleiterzeit?
Normalerweise beträgt die Lieferzeit etwa 7-15days Base auf MOQ1000PCS, wenn wir Aktien haben, können Sie innerhalb von 1-3days nach Bestätigungsbestellung versenden.
3.Welche Methode verwenden Sie, um ein kundenspezifisches Logo zu setzen?
1. SILK-Siebdruck.  2.Laser Gravur  3.emBossing / Debossing.

Vorteile

1.Various bestehende Form mit konkurrenzfähigem Preis und kleiner Mengenakzeptanz
2. Mehr als 10 Jahre Erfahrung für das Verkaufsteam, sie sind nett, geduldig und können professionelle Vorschläge und Service für Kunden bieten
3. Verringerter Hersteller Seit Jahr 2011 mit mehr als 10 Jahren erleben
4.New Produkte weckt jede Woche für unseren Kunden

Über DH-Silikon

Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation gewonnen. Das 2008 gegründete Quanzhou Ding Hui Silicone Gummi Development Co., Ltd. (DH-Silikon) ist ein Hersteller und Großhändler, den der Professionelle erzeugt und entwirft Silikon-Hom& Küchenutensilien, Babybedarf, im Freien& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty Supplies. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, in der Provinz Fujian, lokaler Flughafen Quanzhou, dann Xiamen, Shenzhen, Ningbo Seehafen und Flughafen. Unsere Pflanzenfläche von rund 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind auf Silikonformen Fach für Eis, Kuchen, Schokolade, usw. spezialisiert Handyserie und andere Werbegeschenke. Vielfältige heiße Top-Silikon-Artikel sind Bestände für Wholesales-Unterstützung, alle können gebrandet werden, OEM& ODM sind auch willkommen. DH-Silikon-eigenes 6-Sets Feste Vakuumöldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigspritzmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein vollständiger Satz von Produktion, Verarbeitung, Druck, Beschichtung, Verpackungsleitung. Und haben ein starkes Entwicklungsteam nach Kundenproben, 3D-Figuren-Design und Entwicklung von Produkten und Kundenideen eingerichtet. Materialien und Produkte bestanden BPA Free, FDA, LFGB und ROHS-Zertifizierung.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.
Silicone Non-Slip Toddler Placemat with Suction Bowl and Food Catcher Baby Feeding Mat

Silicone Non-Slip Toddler Placemat with Suction Bowl and Food Catcher Baby Feeding Mat

1.MULTIFUNCTIONAL DESIGN: Our baby feeding mat has a food catching pocket that prevents food from spilling on the floor while raised edges ensure no leaks or spills. The food placemat also has a built-in kids bowl for extra convenience!

2.HIGH QUALITY MATERIAL: Made with premium quality 100% food grade silicone, our baby placemats are non-toxic, eco-friendly, BPA, BPS, lead and phthalate free, ensuring health and safety of our babies.

3.BIGGER SIZE: Baby food mat is 3x thicker and measures over 18' in width which makes it bigger and more durable than other kids placemats. Ensures an enjoyable mealtime experience at home or anywhere out and about!

4.VERY EASY TO CLEAN: Kids placemat is waterproof, heat-resistant and stain-resistant. You can easily wipe it clean or simply put it in the dishwasher!

5.CONVENIENCE ON THE GO: Portable kids silicone placemat is very lightweight and travel-friendly. It can be used as a high chair mat, baby table mat or baby restaurant placemat. Enjoy mess-free mealtimes anywhere you go!

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-15750930363

Telephone:

+86-0595-2266-2959

WhatsApp:

Skype:

wexun-alice

WeChat:

+86-15750930363
Material:Food grade silicone, safe odorless, and non-toxic.
Size:12X2.56 inch. L:84.5*47MM  S:80*43MM
MOQ:Normally 1000pcs, but we accept a lower quantity for trial orders.
Packing:Polybag or customized box
OEM:Accept customized logo, shapes, and colors
Certification:FDA/LFGB/DGCCRF/CE/REACH/ROSH/EN71/CA PROP65 etc.
Payment TermWe are quite flexible about payment, such as T/T, PayPal, Western Union, etc.


FAQ

1.Is silicone toxic?
Silicone is generally considered to be non toxic and BPA free, it even can reach food grade standard, such like FDA/LFGB/DGCCRF. It is the material of choice for many food and beverage processing applications and domestic kitchen items such as utensils and bake ware.
2.How long is the production lead time?
Normally the delivery time is about 7-15days base on MOQ1000pcs If we have stock, can ship within 1-3days once confirm order.
3.What kind of method do you use to put customized logo?
1.Silk screen printing   2.Laser engraving   3.Embossing / Debossing

Advantages

1.Various existing mould with competitive price and small quantity acceptance
2.Over 10+ years experience for sales team, they are nice, patient and can provide professional suggestion and service for clients
3.Reliable manufacturer since year 2011 with 10+ years experience silled worker
4.New products alerts every week for our client

About DH-Silicone

We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation. Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professionall produces and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo seaport, and airport. Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome. DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free, FDA, LFGB, and ROHS certification.


Add a comment
IF YOU HAVE QUESTIONS,WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.