Professioneller Hersteller von Haushaltswaren und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und Lagergroßhandel seit 2008.

Über uns

ÜBER UNS
Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität und Innovation erhalten.

Quanzhou Ding Hui Silikonkautschuk Development Co., Ltd. (DH-Silikon) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silikon Hom produziert und entwirft& Küchenutensilien, Babyartikel, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Schönheitsartikel. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, im Seehafen Ningbo und im Flughafen. 


Unsere Werksfläche von rund 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen Tablett für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Silikon Aufbewahrungsbeutel, Silikon Utensil, Silikon Backgeschirr, Silikon Baby Fütterungsset und Lätzchen, Silikon Beißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyartikel, Silikon Armband, Handyserien und andere Werbegeschenke. Für den Großhandel sind vielfältige Hot-Top-Silikonartikel auf Lager, alle können als OEM-Marken gekennzeichnet werden& ODM sind ebenfalls willkommen.


DH-Silicone eigene 6 Sätze Festvakuum-Öldruckmaschine, 3 Sätze Flüssigkeitsinjektionsmaschine und 2 Sätze Mischmaschine, ein kompletter Satz von Produktions-, Verarbeitungs-, Druck-, Beschichtungs- und Verpackungslinien. Und haben ein starkes Entwicklungsteam aufgebaut, nach Kundenbeispielen, 3D-Figurendesign und Entwicklung von Produkten und Kundenideen. Materialien und Produkte haben die BPA-freie, FDA-, LFGB- und ROHS-Zertifizierung bestanden. DH-Silicone steht in strikter Übereinstimmung mit den internationalen Qualitätsmanagementstandards ISO9001, der Einrichtung eines soliden Qualitätsmanagementsystems und eines Produktionsmanagementsystems.

Unternehmenswerte

"Kunden respektieren, Kunden verstehen, Kunden zufrieden stellen, Kundenerwartungen übertreffen, weiterhin Produkte und Dienstleistungen anbieten." Dies ist es, was wir für das Konzept des Service halten und fördern müssen.

KONTAKTIERE UNS
DH-Silicone hat ein professionelles Design, hervorragende Qualität, einen wettbewerbsfähigen Preis und ist bestrebt, einen Benchmark der Branche zu schaffen. Freuen Sie sich auf Ihre Unterstützung und Zusammenarbeit!

Hinzufügen: Shangcheng-Straße Nr. 4, Industriegebiet Huoju, Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, China 

Nachname:
Mrs. Alice
Telefon:
+86-15750930363
Telefon:
+86-0595-2266-2959
Fax:
+86-0595-22587455
WeChat:
+86-15750930363
WhatsApp:
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2008.

ABOUT US

ABOUT US
We have won many certifications for our product in terms of quality and innovation.

Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professional produce and design silicone Hom & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo sea port and air port. 


Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome.


DH-Silicone own 6 sets solid vacuum oil pressure machine,3 sets liquid injection machine and 2 sets mixing machine, a full set of production, processing, printing, coating, packaging line. And have established a strong development team, according to customer samples, 3D figure design and development of products and customer ideas. Materials and products passed BPA free , FDA, LFGB and ROHS certification. DH-Silicone is in strict accordance with the ISO9001 international quality management standards, the establishment of a sound quality management system and production management system.

Company Values

"Respect customers, understanding customers, satisfy customers, exceed customer expectations continue to provide products and services." This is what we have to uphold and promote the concept of service.

CONTACT US
DH-Silicone have been in a professional design, excellent quality, competitive price and strive to create a benchmark of the industry. Look forward to your support and cooperation!

Add: No.4 Shangcheng Street, Huoju Industry Area, Quanzhou City, Fujian Province, China 

Surname:
Mrs. Alice
Phone:
+86-15750930363
Telephone:
+86-0595-2266-2959
Fax:
+86-0595-22587455
WeChat:
+86-15750930363
WhatsApp:
IF YOU HAVE QUESTIONS, WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.