Professioneller Hersteller von Haushalts- und Küchenartikeln aus Silikon mit kundenspezifischem und lagerhaltigem Großhandel seit 2011.

PRODUKTE
WEITERLESEN

Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen.

Große Gebäck-Snack-Küchen-Gefrierschrank-Zipplock-Sandwich-Tasche Wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungstasche mit kundenspezifischem Logo-Schieberegler Silikon-Beutel-Fabrik DH-Silikon
Große Gebäck-Snack-Küchen-Gefrierschrank-Zipplock-Sandwich-Tasche Wiederverwendbare Silikon-Lebensmittel-Aufbewahrungstasche mit kundenspezifischem Logo-Schieberegler Silikon-Beutel-Fabrik DH-Silikon
Können Sie sich vorstellen, wie viele Lebensmittel und Plastiktüten wir jeden Tag wegwerfen? Die Lebensmittelbeutel von Homelux Theory sind wiederverwendbar, recycelbar und unser hermetischer luftdichter Verschluss verlängert die Lebensdauer Ihrer Lebensmittel. Sie sind hier, um Zero Waste zu fördern. Jeder von uns kann unserer Erde helfen, indem er 1 kleinen Schritt macht!Gefrierbeutel aus Silikon kann aufstehen, wenn Sie sie füllen, und nach Gebrauch können Sie sie falten oder flach in die Küchenschublade legen oder an den Haken hängen, es hat auch Messlinien. Silikon-Erfrischungsbeutel aus lebensmittelechtem Silikon, das gesund ist und Sicherheit. Kann auch die Menge an Plastik in Ihrem Haus reduzieren, um Geld zu sparen. Silikonbeutel mit ReißverschlussWiederverwendbare Lebensmittelbeutel aus Silikon wiederverwendbare Gallonenbeutel beehome wiederverwendbare Silikon-Sandwichbeutel wiederverwendbare Gefrierbeutel Food Hugger wiederverwendbare Gallonen-Reißverschlussbeutel Öko-Sil farbiger Gefrierbeutelhalter Ständer Marinierbehälter Silikon-Lebensmittelschoner Silikon-Druckverschlussbeutel wiederverwendbare Ziploc-Beutel Öko-Sil-Quetschbeutel
Beste Familie Pop It Spiel Geburtstagsgeschenke Silikon Stressabbau Sensorisches Spielzeug Pop Push Bubble Fidget Toys für alle Altersgruppen DH-Silikonhersteller
Beste Familie Pop It Spiel Geburtstagsgeschenke Silikon Stressabbau Sensorisches Spielzeug Pop Push Bubble Fidget Toys für alle Altersgruppen DH-Silikonhersteller
Einfaches Zappelspielzeug, wie strukturierter StoßPop it Bubble sensorisches Spielzeug oderknautschige Stressbälle die eine ruhige, nicht ablenkende Bewegung zulassen, scheinen hilfreich zu sein. Drücken Sie einfach die Mausblasen nach unten und sie machen ein leichtes Knallgeräusch; Dann drehen Sie es um und beginnen Sie erneut!Endlos wiederverwendbar und waschbar, hilft auch, die Stimmung wiederherzustellen, Haushaltsutensilien, Eltern-Kind-Spiele, Autismus, Spiele, die ältere Menschen, Kinder, Studenten und Erwachsene spielen können. Es übt die Denkfähigkeit von Kindern aus, was sehr interessant ist.Kann in einem Auto, Bus oder Flugzeug, in einem Restaurant oder in der Schule spielen. Es ist auch wasserfest, sodass Sie überall damit spielen können, sogar während der Badezeit!Rats Pioneer Pop It Spielregel:1.Die Spieler drücken abwechselnd beliebig viele Mäuse in einer Reihe nieder2. Jeder Spieler kann 1 Stück gleichzeitig drücken, kann auch viele Teile drücken, muss verbunden sein. Es muss jeweils dieselbe Zeile gedrückt werden.3. Der Spieler, der die letzte Maus gedrückt hat, verliert die Runde.
Silikon Schröpfen Therapie Chinesische Ventouse Massage Schröpfen Set Feuer Vakuum Saug Schröpfen Fabrik DH-Silikon Fabrik
Silikon Schröpfen Therapie Chinesische Ventouse Massage Schröpfen Set Feuer Vakuum Saug Schröpfen Fabrik DH-Silikon Fabrik
Dieses traditionelle ChinesischVakuum-Saug-Massageschalen Die Therapie hilft bei der Behandlung von Cellulite, aktiviert Ihren Stoffwechsel, erzeugt mehr Sauerstoff, um eingeschlossene Toxine freizusetzen, fördert die Durchblutung und verbessert die Kollagen- und Hautstraffung, entgiftet den Körper, baut Stress ab und sorgt dafür, dass Sie sich wohl und entspannt fühlen. Es ist besser, ätherische Öle zu verwenden. Tragen Sie zunächst ätherisches Öl auf die Haut auf und verteilen Sie es gleichmäßig. Zweitens drücken Sie das Schröpfen zusammen, um einen Sog zu erzeugen. Als nächstes entspannen Sie Ihre Haut und gleiten mit dem Schröpfen über die Haut. 4. Geschenke: Dies ist ein schönes Geschenk für den Geburtstag Ihrer Familie und Freunde. Das Schröpfen hilft ihnen, einen gesünderen Körper zu haben.Was Sie bekommen: Große Körperschale, mittlere Körperschale, Mini-Gesichtsschale und Mikro-Gesichtsschale.
Beste Qualität 6-Hohlraum-Silikonkugel-Schokoladenform-Silikonform für heiße Schokoladenbomben Silikon-Halbkugelform DH-SIlicone Factory
Beste Qualität 6-Hohlraum-Silikonkugel-Schokoladenform-Silikonform für heiße Schokoladenbomben Silikon-Halbkugelform DH-SIlicone Factory
Wie macht man heiße Schokoladenbomben? Benutze dasSilikon-Kugel-Schokoladenform.DasHalbkreis Silikonform ist Ofen, Kühlschrank, Spülmaschine. Diese Silikonform kann zur Herstellung von Schokoladenbombe, Kuppelmousse, Eiscremekuchen, heißer Schokoladenbombe, Brot, Gelees, handgemachter Seifenkuppelmousse, heißer Schokoladenbombe, Eiscremekuchen und handgemachter Seife verwendet werden , Butterkuchen, Kerze, heiße Kakaobomben etc. nach Belieben. Neuartiges Design, die Textur ist weich, es ist einfach, die Schokolade aus den Formen zu lösen, antihaftbeschichtet. Einfach zu reinigen und zu verwenden, langlebig und undurchlässig.
OEM/ODM-Service

DH-Silikon hat ein professionelles Design, hervorragende Qualität, einen wettbewerbsfähigen Preis und ist bestrebt, einen Maßstab der Branche zu schaffen.

Wenn Sie Geschirr benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden, um weitere Informationen zu erhalten. So werden wir zusammenarbeiten:

1. Versenden Sie Ihre Angebote;

2. Weitere Kommunikation für Einzelheiten zu Ihren Bedürfnissen;

3. Teamarbeit für Design;

4. Änderung und Bestätigung von Mustern;

5.Massenproduktion und Qualitätsprüfung;

6. Versand: Wir können Rohholz-, Sperrholz- oder Schaumverpackungen gemäß Ihren Anforderungen anbieten, um das Produkt vor Beschädigungen zu schützen.

DH-Silikon hat ein professionelles Design, hervorragende Qualität, einen wettbewerbsfähigen Preis und ist bestrebt, einen Maßstab der Branche zu schaffen. 

FLASCHENVERPACKUNG AUS SILIKON
FLASCHENVERPACKUNG AUS SILIKON
Die Silikonhülle für Parfümflaschendesign für einen französischen Kunden, insgesamt 2 Modelle mit 3D-Effekt und niedlichem AufdruckVon der Handzeichnung - offizielles Kunstwerk - Formen - Muster - Produktion - Verpackung - Versand durch das DH Silicone Team.
Kundenspezifische Eiswürfelschale aus lebensmittelechtem Silikon mit 6 Hohlräumen
Kundenspezifische Eiswürfelschale aus lebensmittelechtem Silikon mit 6 Hohlräumen
Silikon-Eiswürfelschale mit 6 Vertiefungen und geprägtem Logo-Design für französische Supermärkte, Produktpass DGCCRF-Standard für LebensmittelVon der Idee bis zum offiziellen Artwork-Molding-Probe-Produktions-Verpackungs-Versand durch das DH Silicone Team.
ER BARMATTE
ER BARMATTE
Unsere Fabrik produziert seit 1995 Barmatten, bisher haben mehr als 500 Biermarken zusammengearbeitet, Heineken ist einer unserer langjährigen Kooperationskunden.Von der Handzeichnung - offizielles Kunstwerk - Formen - Muster - Produktion - Verpackung - Versand durch das DH Silicone Team.
ÜBER DH-Silikon

Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) wurde 2008 gegründet und ist ein Hersteller und Großhändler, der professionell Silicon Home herstellt und entwirft& Küchenutensilien, Babybedarf, Outdoor& Reiseprodukte, Promo& Geschenke, Gesundheit& Beauty-Zubehör. Es befand sich in der Stadt Quanzhou, Provinz Fujian, am lokalen Flughafen Quanzhou, dann in Xiamen, Shenzhen, am Seehafen Ningbo und am Flughafen. 


Unsere Betriebsfläche von etwa 2.000 Quadratmetern, mehr als 100 Mitarbeiter. Wir sind spezialisiert auf Silikonformen für Eis, Kuchen, Schokolade usw., Lebensmittelbeutel aus Silikon, Silikonutensilien, Silikonbackformen, Silikon-Babyfütterungsset und -lätzchen, Silikonbeißring, Babybürste, Babyflaschen und andere Babyprodukte, Silikonarmband, Handy-Serie und andere Werbegeschenke. Vielfältige Hot-Top-Silikonartikel sind für den Großhandelssupport auf Lager, alle können gebrandmarkt werden, OEM& ODM sind auch willkommen.

WENN SIE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS

Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Silicone Homeware and Kitchenware Manufacturer with Customized and Stock Wholesale Since 2011.

PRODUCTS
READ MORE

Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome.

Big Pastry Snack Kitchen Freezer Ziplock Sandwich Bag Reusable Silicone Food Storage Bag With Customized Logo Slider Silicone Bag Factory DH-Silicone
Big Pastry Snack Kitchen Freezer Ziplock Sandwich Bag Reusable Silicone Food Storage Bag With Customized Logo Slider Silicone Bag Factory DH-Silicone
Can you imagine how much food and plastic bags we throw away each day? Homelux Theory’s food bags are reusable, recyclable and our hermetic airtight seal extends the life of your food. They are here to promote Zero Waste. Every one of us can help our earth by doing 1 little step! Silicone freezer food bags can stand up when you fill them,and after use,you can fold or lay them flat in the kitchen drawer or hanging on the hooks,it also have measurement lines.silicone refresh food bag e made from food-grade silicone, which is healthy and safety.Also can reduce the amount of plastic in your house to save money.Silicone ziplock bags silicone baggies reusable silicone food storage bags reusable gallon bags beehome reusable silicone sandwich bags reusable freezer bags food hugger reusable gallon zipper bags eco sil colored freezer bag holder stand marinating container silicone food savers silicone ziplock bags reusable ziploc bags eco sil fresh squeeze pouches
Best Family Pop It Game Birthday Gifts Silicone Stress Relieve Sensory Toys Pop Push Bubble Fidget Toys For All Age DH-Silicone Manufacturers
Best Family Pop It Game Birthday Gifts Silicone Stress Relieve Sensory Toys Pop Push Bubble Fidget Toys For All Age DH-Silicone Manufacturers
Simple fidget toys, such as textured push pop it bubble sensory toy or squeezy stress balls that allow quiet, non-distracting movement seem to be helpful.Just press the mouse bubbles down and they make a slight popping sound; then flip it over and start again! Endlessly reusable and washable, also help restore the mood, home essentials, parent-child games, autism, games that the elderly, children, student, and adults can play. It exercises children's thinking ability, which is very interesting. Can playing in a car, bus, or plane, in a restaurant or at school. It's also water-resistant, so you can play with it anywhere, even during bath time!Rats Pioneer Pop It Game Rule:1.Players take turns pressing down any number of mice they wish in a single row2.Each player can press 1pc at time, also can press many pieces, must be connected. Must press the same line at a time.3.The player who presses down the last mouse loses the round.
Silicone Cupping Therapy Chinese Ventouse Massage Cupping Set Fire Vacuum Suction Cupping Factory DH-Silicone Factory
Silicone Cupping Therapy Chinese Ventouse Massage Cupping Set Fire Vacuum Suction Cupping Factory DH-Silicone Factory
This traditional Chinese Vacuum Suction Massage Cups therapy helps cellulite treatment, activates your metabolism, creates more oxygen to help release any trapped toxins, promotes blood circulation, and improve collagen and skin toning, detoxifies the body, relieve stress, make you feel comfortable and relaxed. It is better to use essential oils. First of all, apply essential oil to the skin and spread evenly. Second, squeeze the Cupping to create suction. Next, relax your skin and glide cupping on the skin. 4. Gifts: This Will be a nice gift for your family and friend’s birthday. The cupping helps them have a healthier body.What You Get: Large body cup, medium body cup, mini facial cup, and micro facial cup.
Fast Delivery Single 2.5 Inch Whisky Silicone Ice Ball Mold Making Tray Sphere Mold Maker Ice Mold Ball DH-Silicone
Fast Delivery Single 2.5 Inch Whisky Silicone Ice Ball Mold Making Tray Sphere Mold Maker Ice Mold Ball DH-Silicone
Unlike the traditional stiff plastic ice cube trays, these silicone ice sphere molds are extraordinarily flexible, and their unique design makes it easy to remove ice. Great for filling ice buckets! Use them for your cocktail, popsicles, iced coffee, infused fruit, infused mint for Mojitos, or frozen lemonade. Our molds make slow-melting ice cubes that produce the best-chilled drinks.
OEM/ODM Service

DH-Silicone have been in a professional design, excellent quality, competitive price and strive to create a benchmark of the industry.

If you happen to need some dinnerware, welcome to reach out for further communication. We will work together like this:

1. Send out your quotations;

2. Further communication for details of your needs;

3. Team work for design;

4. Modification and confirmation of samples;

5. Mass production and quality checking;

6. Shipping: we can offer raw wood, plywood or foam packing according to your requirements to protect the product from being damaged.

CASE
READ MORE

DH-Silicone have been in a professional design, excellent quality, competitive price and strive to create a benchmark of the industry. 

SILICONE ICE CUBE TRAY
SILICONE ICE CUBE TRAY
From idea-offical artwork-molding-sample-production-packing-shipment by DH Silicone Team.
HE BAR MAT
HE BAR MAT
From hand drawing-offical artwork-molding-sample-production-packing-shipment by DH Silicone Team.
SILICONE BOTTLE WRAP
SILICONE BOTTLE WRAP
From hand drawing-offical artwork-molding-sample-production-packing-shipment by DH Silicone Team.
ABOUT DH-Silicone

Founded in 2008, Quanzhou Ding Hui Silicone Rubber Development Co., Ltd. (DH-Silicone) is a Manufacturer and Wholesaler which professional produce and design silicone Home & Kitchenware, Baby Supplies, Outdoor & Travel products, Promo & Gifts, Health & Beauty Supplies. It was located in Quanzhou City, Fujian Province, Quanzhou local airport, then Xiamen, Shenzhen, Ningbo sea port and air port. 


Our Plant area of about 2,000 square feet, more than 100 employees. We are specialized in Silicone Molds Tray for Ice, Cake, Chocolate, etc, Silicone Storage Food bags, Silicone Utensil, Silicone Bakeware, Silicone Baby Feeding Set and Bib, silicone teether, baby brush, baby bottles and other baby products, Silicone Bracelet, mobile phone series and other promotion gifts. Multifarious hot top silicone items are stock for Wholesales support, all can be branded, OEM & ODM are also welcome.

IF YOU HAVE QUESTIONS, WRITE TO US

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.